Naive Fassade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Hi an alle. Ich hatte dieses FF noch in einem meiner Ordner und hatte es fast schon vergessen. Wollte mal wissen was die breite Öffentlichkeit davon hält. Viel Spaß damit.

Naive Fassade

Eine Mädchenschule irgendwo in Japan. Sie lag in den Bergen, gut versteckt sodass sie von
keinem Aussenstehenden je hätte gefunden werden können.
Warum sie versteckt wurde ist bis heute nicht klar, da die Schule eigentlich keine Geheimnise
zu verbergen hatte. Sie hatte einen einigermassen guten Ruf bei den Reichen und Mächtigen,
die ihren Töchtern etwas Anstand und Haltung beibringen wollten.
Allerdings kann man sagen das das dieser Schule nicht besonders gut gelungen war, was einige
Mädchen der Schule anging. Nun waren alle Schülerinnen die die Schule besuchten so zwischen
12 und 17 Jahren. Nur diese Schule schien die Schülerinnen zu etwas zu machen was weit ausserhalb
dieses Alters lag. Davon allerdings erzählen nur Erzählungen von heute noch lebenden. Dies ist eine davon...

Kapitel 1: Die seltsame Schule

Yasmin rannte durch die weiten Gänge der Schule. Sie wollte zum Unterricht, doch irgendwie hatte sie sich total verlaufen.
//Oh so ein Mist. Und das gerade heute...// dachte sie und rannte weiter.
Dann endlich fand sie ihre beste Freundin Zilia die sich auch gerade auf den Gängen rumdrückte.
Zilia war zwei Jahre jünger als Yasmin und schien für ihr Alter doch schon gut entwickelt zu sein.
Wie alle anderen Mädchen der Schule trug auch Zilia die traditionelle Schuluniform. Nun hatte diese Uniform die unangenehme Eigenschaft die meisten Mädchen alt und hässlich aussehen zu lassen. Nur bei Zilia war das eine Ausnahme. Sie sah in dieser Uniform fast schon unerhört sexy aus. Manchmal musste sich Yasmin sich
dabei ertappen wie sie rot anlief, wenn sie Zilia zu lange ansah.
"Oh...und ich dachte ich wäre die Einzige die keine Lust auf Unterricht hat." meinte Zilia mit ihrem üblichen
unschuldigen Lächeln. Yasmin lächelte zurück.
"Ich will ja zum Unterricht nur ich weiß nicht mehr wie ich hinkommen." meinte sie und keuchte schwer.
"Mhm...dann bring ich dich hin.." meinte Zilia nahm Yasmin bei der Hand und rannte mit ihr los. Das ließ Yasmin
wieder leicht rot anlaufen aber sie ließ sich mitziehen bis die beiden schließlich vor dem richtigen Klassenzimmer
angekommen waren. Sofort stürzte sie hinein ohne auch nur kurz anzuklopfen.
"Zu spät!" blaffte ihr Mathelehrer sie an als sie hereinkamen.
Mr. Hamamoto. Ein strenger alter Lehrer. Sein Schnauzbart vibrierte immer wenn er sich zu sehr aufregte. Daran konnte man erkennen wann man lieber die Flucht ergreifen sollte und wann man ihn noch ein bisschen weiter reizen konnte.
Heute allerdings schien er keine besonders gute Laune zu haben.
"Setzen! Aber sofort." fauchte er die beiden Mädchen an, die sich daraufhin schweigend setzten.
"Nun also wie ich gerade erwähnt hatte...die Schule wird in einer Woche einen Ball veranstalten und ich hoffe für euch ihr werdet euch gut darauf vorbereiten." fuhr Mr. Hamamoto fort. Alle Mädchen fingen sofort an zu tuscheln, doch Yasmina konnte aus diesem Durcheinander nichts herausfiltern was brauchbar gewesen wäre. Schon seit Wochen versuchte
sie Zilia auszuquetschen damit sie ihr endlich verriet was die Mädchen bei dem Ball vorhatten.
Schon seit Wochen gab es kein anderes Gesprächsthema mehr, doch Yasmina fühlte sich irgendwie außen vor, weil niemand mit ihr darüber sprach.
Und doch war sie so interessiert daran, weil sie wusste das auch Jungs zu der Party kamen.
Nach 18 Uhr durfte man sich aber als Mädchen nicht mehr mit einem Jungen zusammen erwischen lassen, sonst fingen die Lehrer an zu spekulieren über Affären und der gleichen. Auch Mr. Hamamoto war einer dieser Lehrer, auch wenn das
Fach das er unterrichtete Mathe war, passte sein Stil mehr zu einem Sozialkunde- oder Religionslehrer.
Nachdem Mr. Hamamoto aufgehört hatte über den Ball zu reden wurde sein Unterricht wieder staubtrocken wie immer.

Yasmin hasste diese Schule und ihrer Lehrer. Alles war so gezüchtigt und steif. Wie waren ihre Eltern nur auf die Schnapsidee gekommen sie hier her zu schicken?! Die Schule lag außerhalb aller Zivilisation. Man konnte nicht mal abhauen weil man den langen Weg sowieso nicht schaffen würde.
Die Eltern von Yasmin. Zwei hohe Tiere in der Stahlbronge Japans. Sie hatten gemeint Yasmin könne ruhig ein bisschen
Züchtigung vertragen was sie selber natürlich gar nicht verstehen konnte.
Warum Züchtigung fragte sich das junge Mädchen immer wieder, Sie hatte sich nie aufreizend angezogen oder war
spät Nachts noch bei irgendwelchen Typen gewesen.
Vor Langeweile schweifte ihr Blick und ihre Gedanken weit ab. Dann aber wurde sie unsanft geweckt und zwar von
Mr. Hamamoto der mit der Faust auf den Tisch donnerte.
"Eine unglaubliche Schande. Diese Klasse ist wirklich zu nichts fähig. Seit eins gewiss. Ich werde das dem Schulleiter melden. Und das wird Konsequenzen haben." meinte Mr. Hamamoto, knallte seine Sachen in die Tasche und verließ das Klassenzimmer. Zwei Sekunden später ertönte die Glocke.

"Nun was ist den nun auf diesem Ball. Über was unterhaltet ihr euch eigentlich die ganze Zeit?" fragte Yasmin nun
wohl schon zum X-mal diese Woche.
"Ich hab dir doch gesagt das wir es dir verraten werden wenn es soweit ist...hab doch Geduld." meinte Zilia und schmunzelte leicht schüchtern. Yasmin seufzte und sah den Gang entlang. Nur Jungs in alles verdeckenden Uniformen
und lauter Mädchen mit braven Röcken. Diese Schule war der Inbegriff für Langeweile und Spießigkeit.
Nun aber musste sie noch zwei Jahre durchhalten. Wenigstens hatte sie ja immer noch Zilia. Sie schien nämlich
manchmal gar nicht so unschuldig zu sein wie sie ihr immer glauben machen wollte.
"Ihr seit echt gemein.." sagte Yasmin und schmollte gespielt.
"Ach komm...es ist doch nur noch eine Woche." meinte Katie, eine ihrer anderen Freundinnen und klopfte ihr sacht
auf die Schulter.
"Was haben wir gleich?" fragte Katie und schaute in der Gegend umher, als interessiere sie das nicht wirklich.
"Schwimmunterricht. Natürlich wieder in langweiligen Badeanzügen." meinte Rosie und seufzte.
Yasmin schmunzelte. Ihr gefiel der Schwimmunterricht sehr und das vielleicht nur weil ein so junger Lehrer den Unterricht
gab. Mr. Akischira. Ein Lehrer den man gerne unter den Schülern übersah dar er nicht sonderlich groß war und sich
sehr von seinen älteren Kollegen abhob. Yasmin mochte ihn, da er immer nett und hilfsbereit war.

Dann 20 Minuten später standen alle Mädchen in gut geschlossenen Badeanzügen vor dem schuleigenen Becken.
"Also...heute werden wir das Brustschwimmen üben. Ich möchte Bestzeiten sehen. Und kein Geplatsche." verkündete Mr. Akischira mit lauter aber freundlicher Stimme. Alle Mädchen schwärmten für ihn auch wenn es nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde. Schwärmereien galten bei den Lehrern als verpönt und waren auch schon Grund für eine Bestrafung gewesen und das...wollte keiner riskieren. Eine Strafe bedeutete meist einen Antritt beim Direktor.

Der Direktor war wohl der gefürchteste von allen. Sein Büro war in einem der Türme angesiedelt und der Weg dorthin war gruselig sodass sich nur Lehrer dort hin wagten. Nur vereinzelt hatten man den Direktor mal gesehen.

Yasmin hatte ihn zum Beispiel in ihren ganzen 3 Jahren die sie nun zu dieser Schule ging noch nie gesehen.
Yasmin schüttelte den Kopf um diese Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen und sprang sofort ins Wasser.
Sie und die anderen Mädchen schwammen immer für ihren Lehrer besonders gut damit er zufrieden war.

Nach 45 Minuten war dann der Unterricht um. Yasmin hatte sich gerade ihres Badeanzuges entledigt und hatte auch schon geduscht. Dann vernahm sie in der Umkleide ein seltsames Geräusch. Einen Stöhnen, doch als sie näher hinhörte verstummte das Geräusch plötzlich und Yasmin dachte sich nichts weiter dabei. Ihr war im Moment alles egal. Alle
Schülerinnen und Schüler fieberten scheinbar dem Ball am Wochenende entgegen. Es sollte so was wie ein Kostümfest sein. Seltsam das die Lehrer dem zugestimmt hatten wie Katie fand. Solange es nicht zu aufreizend war, war es erlaubt.
Yasmin hatte sich für das Kostüm eines Hausmädchens entschieden. Sie fand es cool und in diesem Kostüm konnte sie aufreizend rumlaufen ohne das es jemand merkte. Zilia ging als Engel und Katie als Meerjungfrau.
Ein solches Trio hatte die Schule wohl noch nie erlebt. Doch wie sehr dieser Ball das Leben in der Schule verändern würde...das sollte sich noch herausstellen.

2 Kapitel: Der Ball

Am Freitag vor dem Ball schien alles wie im immer zu sein. Sie hatten Biologie. Ihr Professor Mr. Takagi war ein Meister
seines Fachs.
"Heute beschäftigen wir uns mit einer sehr interessanten Pflanze aus dem Regenwald." sagte er freundlich und enthüllte
eine hellgrüne Pflanze, dessen Ranken aus dem Topf hingen.
"Dies ist eine Rankenart die im Urwald nicht sehr verbreitet ist...sie ist sehr selten. Ihr habt an euren Plätzen trotzdem
jeder ein Exemplar stehen...es ist uns nämlich glücklicherweise gelungen sie zu züchten." meinte Mr. Takagi lächelnd und deutete auf die Rankenpflanzen die jeder auf seinem Tisch stehen hatte.
Yasmin bestaunte die Pflanze auf ihrem Tisch und wollte schon die Hand danach ausstrecken um die Blätter zu berühren.
"Vermeidet bitte die Pflanzen zu berühren...sie sind nämlich giftig." meinte Mr. Takagi als ob er gesehen hätte das manche die Pflanzen anfassen wollten. Schon schossen alle Hände zurück. Bis auf Katie. Sie hatte die Pflanze schon berührt.
"Au...mensch...das tut weh.." jammerte sie und steckte sich den Finger in den Mund.
"Wasch dir die Hände mit Seife Katie das ist besser." meinte ihr Lehrer lächelnd und deutete zum Waschbecken.
Katie ging an ihrem Zeigefinger nuckelten zum Waschbecken um sich die Hand zu waschen.
"Nun wir wissen nicht genau wie das Gift der Ranken auf Menschen wirkt. Für Tiere ist dieses Gift absolut tödlich." meinte Mr. Takagi freundlich und lächelte Katie lächelnd an.
Yasmin hob die Hand.
"Ja?" fragte Mr. Takagi.
"Warum hat man es nie getestet Sir?" fragte Yasmin unwissend.
"Nun...man meinte auf der einen Seite sei es zu gefährlich und zweitens findet man diese Pflanzen kaum...nun ja..." meinte Mr. Takagi und lächelte matt.
Dann läutete es auch schon.
"Gut...Hausaufgabe...ähm...ach kommt. Es ist ja der Ball...lassen wir das mit den Hausaufgaben." meinte Mr. Takagi, nahm seine Tasche und verschwand. Alle Schülerinnen jubelten und strömten hinaus. Alle Pflanzen blieben an den Tischen zurück. Doch eine...eine einzige Pflanze fehlte auf dem letzten Tisch des Zimmers.

Am Abend stand Yasmin vor ihrem Spiegel und begutachtete ihr Kleid.
"Wow...du siehst da drin aber knackig aus." meinte Katie als sie in ihrem Kostüm rein kam.
"Du siehst aber auch gut aus..." meinte Yasmina und kicherte.
"Wir müssen ja was her machen. Vergiss nicht dass auch Jungs von der Nachbarschule kommen werden.
"Ja ja...wie könnte sie das nur vergessen." meinte Zizil und trat ebenfalls zu ihnen.
"Du siehst aber aus wie du pure Unschuld." meinte Katie und grinste verschmitzt.
"Nun...nicht ganz." meinte sie und zog etwas unter ihrem Kleid hervor. Es waren Kondome.
"Ich bin auf alles vorbereitet...hier...falls ihr braucht." meinte sie und spendierte ihren Freundinnen jeder ein Kondom.
"Wird schon...jetzt sollten wir aber los." meinte Katie und die drei Mädchen machten sich auf den Weg in die Eingangshalle wo das Fest beginnen sollte. Yasmin hatte ein ungutes Gefühl. Auch wenn sie vor ihren Freundinnen immer so tat war ihr doch mulmig. Sie wollte sich heute Abend nicht von irgendeinem Typen flach legen lassen der morgen sowieso wieder weg war. Wenn sie mal Sex mit einem Jungen haben sollte...dann nur aus Liebe hatte sie sich vorgenommen.

In der Eingangshalle waren viele Mädchen, die wie Katie, Zizil und Yasmin gedacht hatten und sich wunderbar aufreizende Kostüme ausgesucht hatten. Andere waren zugeknöpft wie immer. Katie und Zizil hatten sofort nur noch Augen für die Boys die auch schon anwesend waren.
"Oh wow schau dir den mal an...oder den...oh sind die alle lecker. Ich glaube ich möchte heute Nacht einen vernaschen." meinte Zizil und kicherte.
"Nur mal nicht so stürmisch...wir werden noch Gelegenheit haben." sagte Katie lächelnd.
"Nun dann...stürzen wir uns ins Getümmel." meinte Yasmin und die drei stürzten sich in die Party.
So verlief der Abend eigentlich ohne besondere Vorkommnise. Katie und Zizil hatten es fertig gebracht innerhalb von 5 Stunden mit 20 verschiedenen Jungs zu flirten, von denen aber doch keiner so recht ihren Anforderungen entsprechen wollte.
Yasmin war abgetaucht. Sie wollte auf ihre Freundinnen warten und saß etwas außerhalb der Party, die inzwischen draußen lief im Gras bis ein dunkler Schatten auf sie fiel.
"So ganz alleine hier." fragte eine männliche Stimme. Yasmin kannte diese Stimme. Es war der Junge der immer für den Biologiekurs aus der anderen Schule rüberkam. Shinishi Zertan
Er war ein langer etwas dünner Junge mit Brille und einem intelligenten Gesicht. Und intelligent das war er. Er schrieb immer die besten Noten in Bio und wusste auch über alles bescheid was man ihn sonst so fragte.
Seine Eltern hatten ihn nicht aufs Internat geschickt weil er nichts taugte, so wie es bei den meisten der Fall war, sondern weil er hier Freunden finden sollte und das versuchte er wohl jetzt wahr zu machen.
"Ich warte auf meine Freundinnen." meinte Yasmina höfflich aber auch nicht wirklich nett.
"Nun...alle tanzen und ich wollt dich fragen ob du mit mir tanzen würdest." sagte Shinishi und hielt ihr seine Hand hin.
Yasmina war verblüfft. Noch nie hatte ein Junge sie zum Tanzen aufgefordert. Immer waren Katie und Zizil dran gekommen. So ließ sie sich gerne von Shinishi hochziehen und mit zur Tanzfläche nehmen.
In den nächsten 30 Minuten konnte Yasmin eins feststellen: Shinishi war ein hervorragender Tänzer. Sie wunderte sich das keiner ihn leiden konnte. Leider kamen dann Katie und Zizil zurück, worauf sich Shinishi sofort mit einem Dankeschön von Yasmin zurückzog.
"Musste das sein..?" fragte Yasmin, der das Tanzen einen Hauch Rosa ins Gesicht getrieben hatte.
"Wie jetzt...sag bloß du fandest es gut mit dem Idioten zu tanzen? Wir haben ein paar Leckerbissen gefunden. Auf die solltest du dich konzentrieren und nicht auf die Flachpfeife Shinishi." meckerte Katie. Yasmin waren diese Worte gleich. Shinishi war nett und dabei blieb es. Da konnten die beiden noch solche "Leckerbissen" gefunden haben wie sie meinte.
Zizil sah auf die Uhr.
"Mhm schon so spät Katie...wir sollten los." meinte sie zu ihrer Freundin.
"Wo wollt ihr hin...es ist schon 1:00 Uhr." sagte Yasmin und gähnte.
"Sag bloß du bist müde. Jetzt wird es erst richtig lustig. Wir gehen mit ein paar Typen noch was trinken...komm mit mensch...das solltest du dir nicht entgehen lassen." meinte Katie lachend. Und so zogen Katie und Zizil Yasmin einfach mit sich mit und zwar zur heißen Quelle in der in jeder Woche am Mittwoch die Mädchen zu baden pflegten.
Dort saßen nun 4 oder 5 Typen von der Nachbarschule mit vielen Kisten und einzelnen Flaschen. Dort saß aber auch noch ein Mädchen das Yasmin nicht kannte. Sie trug eine Brille und trug das Kostüm einer Magierin.
Yasmin wunderte sich. Das Mädchen sah so schüchtern aus. Wieso saß sie dann hier bei diesen Jungs die alle schon einige Jahre älter waren als die versammelten Mädchen. Und doch kamen die drei dazu.
"Hey Stu...wer ist die kleine?" fragte Katie leise einen der Jungen.
"Ach das ist nur Schantra...ist die Freundin von Jack...er wollte sie unbedingt mitbringen." meinte Stu und seufzte.
"Willst du mich verkohlen...das konnte seine jüngere Schwester sein und die hat er als Freundin." sagte Katie und schüttelte den Kopf.
"Ach kommt...hier trinkt was dann wird alles gut." sagte Jack und warf den drei Mädchen Flaschen zu. Sie öffneten sie, tranken und setzten sich zum Rest der gerade dabei war sich über die schlechte Party auszulassen....

Bald war es 3 Uhr nachts und keiner war mehr nüchtern. Alle hatten ziemlich viel getrunken und badeten nun in der heißen Quelle. Die meisten taten das mit Klamotten, doch Yasmin beteiligte sich nicht an dem Spaß. Sie langweilte sich ziemlich und obwohl sie viel getrunken hatte behielt sie einen klaren Kopf. Auch Schantra schien sich zu langweilen, da Jack um 2 Uhr auf einmal verschwunden war und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht war. So saßen die beiden Mädchen nun auf der Wiese neben der heißen Quelle und lauschten den anderen.
„Sag mal Schantra...ist dir auch so langweilig wie mir?“ fragte Yasmin dann nach einer Weile. Schantra reagierte erst nicht. Doch dann streckte sie den Kopf in die Höhe und sah Yasmina mit ihren großen braunen Augen fest an.
„Mir ist total langweilig. Da kommt mein Freund mal her und dann ist er weg...ich glaube er hat ne Andere.“ sagte Schantra leise. Sie seufzte leise.
„Ja das ist sicher nicht lustig...“ meinte Yasmin leise als sie wieder einmal zur Quelle hinüber sah. Kurz darauf schreckte sie zusammen. Etwas hatte sie am Bein berührt. Als sie hinsah erkannte sie eine Hand mit schwarzlackierten Fingernägeln. Es war Schantra.
„Nun da er nicht da ist muss ich mich wohl anders vergnügen...“ flüsterte Schantra leise in Yasmin’s Ohr.
Yasmin wurde nervös. Rot schoss ihr in die Wange, doch auch Erregung.
„Tja...und was hast du jetzt vor?“ fragte sie, doch schon hatte Schantra ihre Lippen auf Yasmin’s gedrückt und suchte nun den Zungenkuss. Erst scheute sich Yasmin vor diesen Berührungen, doch dann dachte sie sich, dass sie heute eh keinen Typen mehr abschleppen könnte und so ließ sie es einfach geschehen.
Yasmin schaute in Schantra’s Augen die hinter ihrer Brille funkelten.
„Ich glaube ich könnte mich mit dem Gedanken be zu sein anfreunden.“ meinte Yasmin leise. Schantra lächelte und drückte ihre Lippen wieder auf die von Yasmin. Dieses mal genoss Yasmin den Kuss und erwiderte ihn auch. Schantra’s Zunge war glitschig und klein aber irgendwie turnte Yasmin das an.
Dann nach einer Weile löste Schantra sich von ihren Lippen.
„Mhm...das war schön. Mehr.“ flüsterte Schantra verführerisch als sie Yasmin auf die Wiese drückte.
„Dann schauen wir doch mal.“ fügte sie dann hinzu während sie langsam unter Yasmin’s Kleid fuhr.
„Sei bitte vorsichtig.“ hauchte Yasmin. Sie war nun wirklich rot. Schantra lächelte nur als sie mit den Finger leicht gegen Yasmin’s Slip stupste. Yasmin keuchte leise auf. Dann begann Schantra sanft über den Slip zu streicheln.
„Hat mein Kuss etwa schon ausgereicht dich feucht zu machen?“ fragte sie grinsend. Yasmin nickte.
Schantra erwiderte ihr Lächeln und begann langsam über ihren Slip zu streicheln.
„Ah...Schantra. Wenn man dich so sieht traut man dir so was gar nicht zu.“ meinte Yasmin. Nun wurde auch ihre Gegenüber leicht rot.
„Ich nehme das jetzt einfach mal als ein Kompliment.“ sagte sie leise während sie weiter über den Slip streichelte. Yasmin spürte wie sich die wildesten Fantasien in ihre Gedanken schlichen und sie feucht zwischen den Beinen wurde. Das ganze war ihr so peinlich aber war es auch so wunderbar.
„Das ging aber schnell.“ meinte Schantra dann als sie die Feuchte schon an ihren Fingern spürte.
„Ich will mehr wissen.“ fügte sie hinzu als sie Yasmin’s Slip zur Seite schob. Das Mädchen keuchte auf.
Schantra grinste leicht und ließ einen Finger über ihre Schamlippen fahren.
„Ja wirklich sehr feucht...das wird sicher lustig...“ flüsterte sie. Mit der einen Hand streichelte sie Yasmin. Mit der anderen aber zog sie ihren eigenen Slip aus.
„Ich will auch was spüren...“ murmelte sie als sie begann sich an Yasmin zu reiben. Sanft legte diese ihre Arme um das Mädchen.
„Wir sollten uns dafür schämen was wir hier tun.“ meinte Yasmin als ihr wieder bewusst wurde was sie hier wirklich tat.

„Ach komm...vermies doch jetzt nicht die Stimmung. Es ist doch nichts dabei...und außerdem...wo kriegst du schon so einen Behandlung?“ fragte Schantra während sie mit dem Gesicht unter Yasmin’s Rock fuhr.
„Nein du hast doch nicht etwa vor...?“ fragte Yasmin, doch es war zu spät. Schon stöhnte sie auf, weil sie gespürt hatte wie Schantra’s Zunge ihren Schambereich berührt hatte.
„Oh das gefällt mir...du bist kahl.“ flüsterte Schantra und begann ihre Zunge in Yasmin’s Scheide zu versenken.
„Ahhh Schantra.“ stieß Yasmin hervor als sie sich mit den Händen im Gras festkrallte. Schantra ließ ihre Zunge geschickt in ihrer Scheide kreisen, sodass Yasmin glaubte sie müsse den Verstand verlieren. Sie stöhnte, was jedoch beim Lärm der von der heißen Quelle kam niemand hörte.
„Probier doch auch mal.“ murmelte Schantra dann nach einer Weile, als sie sich so drehte das auch Yasmin sie lecken konnte.
„Ich hab das noch nie gemacht.“ gab Yasmin errötend zu. Schantra lächelte nur als sie ihre Brille abzog.
„Übung macht den Meister.“ sagte sie lächelnd. Yasmin tastete sich langsam mit der Zunge vor und berührte dann mit der Zungenspitze Schantra’s Scheide. Ihr gefiel das und auch Schantra schien Gefallen daran zu finden. Sie stöhnte leicht und begann wieder Yasmin zu lecken, die wiederum auch wieder aufstöhnte und ihre Zunge in Schantra’s Scheide gleiten ließ.
So machten es sich die beiden Mädchen gegenseitig bis beide schließlich ihren Höhepunkt hatten. Für Yasmin war es das erste mal das sie durch jemand fremdes gekommen war.

20 Minuten später saßen die beiden wieder im Gras. Müde zwar...aber überglücklich.
„Aber das heißt jetzt nicht das wir zusammen sind oder so was?“ fragte Yasmin dann nach einer Weile leise. Schantra schüttelte den Kopf.
„Nein...ich hab ja noch einen männlichen Freund. Aber von Zeit zu Zeit brauch ich es auch mal mit einem Mädchen...und dir hat es ja auch offensichtlich gefallen. Ich bin erfreut dich kennen zu lernen.“ meinte sie lächelnd als sie Yasmin umarmte. Diese lächelte ebenfalls und erwiderte die Umarmung.
„Ich glaube ich geh ins Bett und verarbeite das erst mal alles.“ sagte Yasmin nach kurzem Schweigen müde. Schantra nickte.
„Ja ich gehe auch. Wenn mein Freund eh nicht mehr kommt. Dann Nacht Yasmin.“ sagte Schantra als sie aufstand und in Richtung ihrer Schlafräume verschwand. Auch Yasmin machte sich auf den Weg.
Dieser Weg führte am Rosengarten vorbei. Auf halber Strecke daran vorbei hielt Yasmin inne und lauschte. Sie dachte etwas gehört zu haben. Im Rosengarten. So schlich sie dem Geräusch nach.
Dann nach einer Minute hatte sie einen Bereich erreicht in dem keine Rosenbüsche standen. Dort ragte eine Gestalt in die Luft. Als Yasmin genauer hinsah und die Augen zusammenkniff erkannte sie wer diese Gestalt war. Es war Katie, ihre Freundin die sich im Mondlicht zeigte. Yasmin wollte schon wieder kehrt machen, weil sie sich denken konnte mit was Katie zu tun hatte, doch dann ließ sie es.
Sie hatte nämlich gerade erkannt wer unter Katie lag und sie durchnahm. Es war Jack...der Freund von Schantra. Zorn kochte in Yasmin hoch und sie wollte schon zu ihnen hingehen um Katie von ihm runter zu reißen, doch dann besann sie sich.
//Das ist nicht meine Angelegenheit...wenn Jack halt meint seine Freundin sein nicht gut genug dann bitte. Aber ich werde Katie einschärfen das sie sich von ihm fernhalten soll. Aber vielleicht sind auch beide einfach nur betrunken....// dachte sie sich als sie auch wieder davonschlich. In ihren Ohren klang immer noch das Stöhnen von Katie und auch Schantra. Es war doch alles in allem eine lohnende Party gewesen...

Kapitel 3: Bis an die Grenzen!

Als Yasmin in die Schlafräume zurückgekehrt war, musste sie feststellen das sich wohl ein Pärchen ihr Bett geliehen hatte. Das Bett war zerwühlt und es war voll Sperma und Scheidenflüssigkeit. Yasmin seufzte, da sie wusste was dies bedeutete. Sie musste morgen in die Wäscherei gehen und es selber waschen. So zog sie das Bett ab und bezog es frisch. Dann schlüpfte sie aus ihrem Kostüm in ihr Nachthemd.
Sie legte sich ins Bett und ihre Müdigkeit trug dazu bei das sie sofort einschlief. Nur noch unbewusst nahm sie wahr das Katie und Zizil auch bald in den Schlafraum kamen. Katie schien völlig weggetreten ebenso wie Zizil, wobei es bei Katie schlimmer war. Beide legten sich ohne sich auszuziehen in ihre Betten und schliefen auch sofort ein.

Am nächsten Morgen stand alles sehr langsam auf. Es war ein Glück das Wochenende war, denn Unterricht hätten die meisten Schülerinnen wohl nicht überlebt. Viele hatten einen Kater und kamen nur sehr schlecht aus dem Bett. Andere waren einfach müde weil sie zu lange gefeiert hatten.
Yasmin hatte das Glück beides zu haben. Sie war hundemüde und sie hatte auch noch einen Kater vom vielen Alkohol der letzten Nacht. Eigentlich hatte sie ja noch weiterschlafen wollen, als sie Katie dann um 6 Uhr morgens übergeben hatte und alle in ihrem Raum aufgeweckt hatte.
So schlurften alle doch sehr langsam und müde zum Frühstück. Yasmin setzte sich etwas weg von ihren Freundinnen auf einen Platz und begann zu essen. Es schmeckte ihr zwar nicht aber sie würgte es doch runter.
„Noch müde mhm...“ sagte eine weiche Mädchenstimme dicht bei Yasmin. Sie sah auf und erkannte das bebrillte Gesicht von Schantra, die sich zu ihr setzte.
Yasmin konnte es gar nicht glauben.
„In deiner Schuluniform fällst du in der breiten Masse gar nicht auf. Wenn man bedenkt was wir gestern Nacht gemacht haben.“ flüsterte Yasmin. Sie hatte zwar nicht mehr alles in Erinnerung aber genug um sie alles zusammen zu reimen.
„Mhm ja...das ist aber Absicht.“ meinte Schantra leise. Eigentlich hätte Yasmin Schantra das mit ihrem Freund erzählen können, doch leider hatte der Alkohol dazu beigetragen das sie dieses Erlebnis vergessen hatte.
„Ich fühl mich beschießen...warum geht es dir eigentlich schon wieder gut?“ fragte Yasmin dann nach einer Weile.
„Nun ich hab gut geschlafen und der Alkohol macht mir nicht so viel.“ antwortete Schantra grinsend.
Yasmin grummelte. Warum konnte sie das nicht auch? Trinkfest sein und ausschlafen dürfen.
Nach dem Essen stieß Yasmin wieder zu ihren Freundinnen. Nun das hieß sie stieß auf Zizil. Katie fehlte.
„Wo ist Katie?“ fragte sie ihre Freundin.
„Mhm keine Ahnung. Sie ist gleich nach dem Frühstück abgezischt. Und...gestern noch was knackiges gehabt?“ fragte Zizil grinsend. Yasmin überlegte. Was sollte sie sagen?
„Nein leider nicht...hat mir keiner zugesagt.“ sagte Yasmin.
„Mhm na ja...ich glaube wir suchen Katie mal wieder...nicht das sie wieder irgendwo hingekotzt hat.“ sagte Zizil kopfschüttelnd. Yasmin stimmte ihr zu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg Katie zu suchen. Das sollte schwieriger werden als die beiden geglaubt hatten. Nach 2 Stunden hatten sie die ganze Schule durchsucht und alle gefragte die wissen könnten wo Katie war...ohne Erfolg.
„Eh ich weiß echt nicht wo wir noch suchen sollten.“ meinte Zizil genervt.
„Du hast recht...komm lass uns Schwimmen gehen. Sie wird schon wieder auftauchen. Sie ist ein großes Mädchen.““ sagte Yasmin als beide Mädchen Richtung Umkleide gingen.
Yasmin betrat ihre Kabine, schloss sie zu und begann sich umzuziehen. Zizil war schneller und ging schon mal zum Becken vor. Yasmin wollte ihr gerade folgen als sie wieder ein Geräusch vernahm. Sie kannte es und es kam aus der Kabine neben ihr. Leise spähte Yasmin über die Trennung der einzelnen Kabine und erstarrte. Katie und zwei Typen war in der Kabine. Der eine Typ nahm sie von hinten und dem anderen blies sie einen. Dieser Anblick ließ Yasmin wieder feucht werden. Eigentlich wollte sie sich wieder abwenden, doch sie wollte weiter zuschauen und lauschen. Katie ließ mit ihrem Mund kurz vom Penis des einen Jungen ab. Sie stöhnte laut auf bei jedem Stoß des anderen Jungen.
Yasmin biss sich auf die Lippe während sie ihre linke Hand zu ihrem Schritt runterführte. Sie konnte einfach nicht widerstehen. Sie fuhr mit ihrer linken Hand unter ihren Badeanzug und begann sich selbst zu streicheln. Sie presste die Lippen aufeinander um nicht sofort loszustöhnen und sich damit zu verraten.

KiraKura

Gottheit
Nur Jungs in alles verdeckenden Uniformen
und lauter Mädchen mit braven Röcken.
vorhin wars glaub ich noch ne mädchenschule ;)

"Wasch dir die Hände mit Seife Katie das ist besser."
"Nun wir wissen nicht genau wie das Gift der Ranken auf Menschen wirkt. Für Tiere ist dieses Gift absolut tödlich."
diese stelle halte ich für leicht unrealistisch, denn kein lehrer geht 1.) ein solches risiko ein/bzw. darf das 2.) wenn das gift bei tieren tötlich wirkt, halte ich es für untertrieben sich lediglich die hände zu waschen... :)

meinte Mr. Takagi freundlich und lächelte Katie lächelnd an.
einmal is das lächeln zuviel ^^

"Nun...man meinte auf der einen Seite sei es zu gefährlich und zweitens findet man diese Pflanzen kaum...nun ja..."
man findet diese gifitge pflanze kaum und irgendne schule hat da ma eben einen klassensatz von? xD

"Musste das sein..?" fragte Yasmin, der das Tanzen einen Hauch Rosa ins Gesicht getrieben hatte.
eine schöne formulierung, wie ich finde :)

Yasmin wurde nervös. Rot schoss ihr in die Wange, doch auch Erregung.
hier ist es i-wie unvorteilhaft ausgedrückt.

„Ich glaube ich könnte mich mit dem Gedanken be zu sein anfreunden.“
bi, nicht be xD
sooo ^^ alles in allem eine sher gute geschichte, schön geschrieben und ich freue mich auf mehr :)

Liebe Grüße, KiraKura

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
jea gute Geschichte muss ich auch sagen ist sehr gut geworden und auch schön.

würde mich auch freuen wenn du weiter schreibst

gruß cyber

Pegasus18

Prophet
Naja es ist so:
Das FF ist weitergeschrieben nur ich habe es nur bis zu diesem Punkt ins Forum gepostet, weil ich glaube, dass wenn ich mehr poste ich fliege, weil der Inhalt des nächsten Teils den Regeln des Forums zuwiderlaufen würde.

Wenn trotzdem interesse besteht..es gibt ja noch andere Wege sowas auszutauschen. :megane:

Pegasus18

Prophet
Ich hab festgestellt, das es gar nicht mehr soviel ist was noch fertig gestellt war.
Der Rest der Geschichte kommt jetzt und ich werde in den nächsten Tagen die Ideen die mir im Kopf rumspuken umsetzen. Versprochen.

Sie hätte sich doch lieber abwenden sollen um zu Zizil ans Becken zu gehen. Denn draußen am verlassenen Becken spielte sich etwas grauenvolles ab.
Zizil schwamm gemütlich schon mal ein paar Bahnen. Dabei schloss sie immer mal wieder ihre Augen um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Als sie das gerade wieder tat fühlte sie wie sich etwas an ihrem Bein bewegte. Sie öffnete ihre Augen um nachzusehen und erstarrte. Etwas schlängelte sich ihr Bein entlang. Zizil schrie auf, doch hier konnte sie niemand hören. Sofort schwamm sie schneller um ans Ufer zu kommen, doch nichts konnte dieses Etwas abschütteln. Dann war es bald unter ihrem Badeanzug. Schon durchströmte Zizil ein Gefühl das ihr die Tränen in die Augen trieb. Das etwas war in ihre Scheide eingedrungen und bewegte sich nun schnell. Auf der einen Seite war es erregend aber auf der anderen Seite schmerzhaft weil dieses Etwas viel zu groß für ihre Scheide war.
Zizil schrie und weinte um doch noch auf sich aufmerksam zu machen, doch niemand half ihr. Irgendwann gab sie die Schwimmversuche auf. Das Ding war nun tief in ihr drin. Sie wusste irgendwie das sie sterben würde. Sie selbst konnte sich nicht erklären warum sie es wusste aber sie wusste es irgendwie.
Zizil schloss die Augen. Dann brach ein Schwall von Blut aus ihrem Mund, der das Wasser im Becken rot färbte. Das etwas war in ihr durch ihren Körper gebrochen und hatte wichtige Organe verletzt. Der Tod kam schnell zu Zizil und sie hatte ihn nicht einmal gefühlt. Noch einige Zeit schwamm ihre Leiche auf der Wasseroberfläche die nun rötlich eingefärbt war.
5 Minuten später kam Yasmin zum Becken. Sie war etwas wacklig auf den Beinen da sie gerade gekommen war. Deshalb wunderte sie sich auch nicht darüber das es so ruhig war. Dann stand sie am Becken. Das Grauen trat in ihre Augen.
„Oh nein...Zizil...was ist passiert?“ schrie Yasmin aus. Dann rannte sie hoch zur Schule um es zu Melden.

Nach weniger als einer Stunde war alles über Zizil’s Tod informiert. Auch Katie, die endlich wieder erschienen war wusste davon. Als sie davon gehört hatte, hatte sie nicht mehr aufgehört zu weinen. Auch Yasmin weinte während ihr Vertrauenslehrer die Polizei verständigte.
„Nun...die Polizei kann erst Morgen hier sein. Ich möchte jetzt genau wissen was passiert ist.“ sagte der Vertrauenslehrer als er das Gespräch mit der Polizei beendet hatte zu Yasmin.
„Ich wollte...wir wollten nur schwimmen gehen. Sie war früher fertig als ich und als ich dann raus bin fand ich sie so im Wasser...es war so grauenhaft.“ weinte Yasmin in ihrem Stuhl.
„Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für dich seien muss die eigene Freundin tot vorzufinden. Und auch noch auf so grauenvolle Art und Weise. Aber ich verspreche dir...wir werden den Verantwortlichen finden.“ sagte der Vertrauenslehrer während er Yasmin’s Hand hielt.
„Ja...vielen dank. Kann ich jetzt gehen?“ fragte Yasmin leise. Der Lehrer nickte und Yasmin verließ weinend das Büro.
//Und nur weil ich es nicht lassen konnte es mir anzuschauen...// dachte sich Yasmin immer wieder. Sie war schuld das Zizil nicht mehr lebte. Und in diesen Gedanken rempelte sie Katie an.
„Hey Yasmin...oh verdammt es tut mir so leid. Ich war noch voll weg von gestern und als ich wieder ne klaren Kopf hatte war Zizil tot. Wie konnte das nur passieren?“ fragte Katie unter Tränen. Yasmin schaute sie an und zuckte mit den Schultern.
„Ich hab keine Ahnung...aber eins ist sicher...ich werde dieses Schwein finden.“ zischte Yasmin.
Katie erschrak und trat einen Schritt zurück.
„Überlass das lieber der Polizei.“ warf Katie traurig ein. Yasmin sah sie böse an.
„Erstens ist die Polizei erst morgen hier und zweitens möchte ich diesem Arschloch in die Augen schauen. Zizil wurde von der Scheide nach oben hin aufgerissen...wie krank ist denn das?!“ rief Yasmin aus kurz bevor sie weinend den Gang hinunterrannte und eine ziemlich geschockte Katie zurückließ...

gabberhajdj

Chefkoch
Wisst ihr was das tolle:lovelove: ander der Story ist??
Sie ist stellenweise sehr erotisch, dann aber wieder mehr wie ein Krimi und da die Enden immer offen sind.... WILL ICH MEHR. *g*

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
abgeehen davon das es kein mensch schafft so einen schwall blut zu spucken das das gesamte becken rot färbt Oo ist die story sehr spannend geschrieben und wünschenswert wenn noch mehr davon käme

je eher du schreibst desto eher die kommentare *g*

bi0hazard

Novize
Jeder macht ja mal ein Fehler, aber du kannst es dir leisten bei deinen tollen Geschichten.
Aber diese Schule mus doch echt nur was für Reiche Kinder sein, wenn die Wirklich mal nen Klassensatz von ner sehr selten Pflanzen-Speßies hat^^.

QAI

Prophet
Mal ne frage ahst du sie gar nicvht zu ende geschrieben???XD Ich find den rest nicht wäre echt schade -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben