naja ein bild halt ^^

Sop wollt euch mal wieder ein bild zeigen... naja is ganz ok geworden finde ich, eine colo wird wahrscheinlich auch noch folgen... :)
das einzige was mir nich so gefällt ist diesmal die strichführung^^ hab an einigen stellen ein bissl unsauber gearbeitet ;)

bild
 

Lisunex

Prophet
Hi

Dein Bild wirkt sehr dynamisch
als ob der Typ gleich aufspringt und sein Leben verändert oder sowas
auch der Faltenwurf der Kleidung finde ich okay
leider sind die Proportionen nicht so toll
die Arme wirken komisch(zu lang)
auch der Stuhl scheint etwas klein geraten

Schön mal ein Bild zu sehen wo man etwas mehr reininterpretieren kann
 
In der Tat ein interessantes Bild. Die Proportionen finde ich nicht wirklich schlimm, eigentlich fällte es (meiner Meinung nach) kaum auf. Der Stuhl geht eigentlich auch, das einzige, was mir aufgefallen ist wäre, dass der Mann, würde er aufrecht stehen, vielleicht etwas lang werden würde, aber da ich das als ziemlich unwesentlich empfinde kann ich nur sagen, gute Arbeit! :)

Grüße, Hotaru Seraph
 

Brain

Ordenspriester
ich finds super gemacht :D

Ausser das der Telefonhörer mich an eine schweine nase erinnert :lachen:

Behalt das so bei ich finde deine strichführung sehr gut, falls du es doch ändern willst zeichen ihn nicht mit so arg dicken linien. Ahja und n bissl mehr drumrum wär auch besser.

Ansonsten :yo:
 
ein bisschen mehr drum rum? wie meinst du das? nen background oder meinst du das die äußersten linien dicker werden sollen ?

naja vielen dank für die vielen comments ;) werde versuchen mich zu verbessern ;)
 

Brain

Ordenspriester
ich meine das wenn du objekte zeichnest der hintergrund genauso wichtig ist wie dein "hauptobjekt".

Der Hintergrund gibt erst die nötige tiefe im Bild.

Hab mal ein kleines Beispiel beigesetzt und bin in deinem beispiel geblieben, es ist nicht überwältigend aber ein anstatz um zu zeigen was ich meine :D
werde dir dann mal an einem Stillleben zeigen was ich meine.

hier 1


hier 2

EDIT: hier dass Stillleben von mir, wenn du dir mal den schwarzen Hintergrund weg denkst oder Ihn weiss übermalst merkst du das die kisten und kugeln einfach nur frei im Raum schweben. Es ist also genauso wichtig wie alles andere in deinem Bild. Aber hey, das ist zu ausswcheifend du willst ja kein Kunstwerk zeichnen, aber so als Hintergrundinfo reicht das.



Hf,
Brain
 
^^ jo nicht schlecht...

naja bin noch nicht so gut... hab bisher auch mehr leute gezeichnet... sollte wirklich mal innen und aussen bilder zeichnen ;)
 

Arkaniet

Ordenspriester
passt vieleicht nicht hierher aber der meister der subtilen umgebungsgestaltung ist Tsutomu Nihei mit seinem Kult manga Blame!.

werde wenn ich es schaffe auch bald mal ein bild hochladen das ich gemalt habe als ich 13 war, sagt nciht ich konnte mal richtig gut malen ^^

mfg Kani
 

Alec

Scriptor
nicht schlecht, nicht schlecht, aber es fallen mir ein paar Dinge auf - der Stuhl zum beispiel ist nicht tief genug, als dass der Mann ordentlich darin sitzen könnte - die Beite seiner Beine würde paalell nebeneinander nicht hinein passen. Auh die Lehne ist nicht exakt und zu zweidimensional - sie braucht die gleich Tiefe wie die Zeichnung des Mannes. Ein Kabel für den telefonhörer wäre noch gut gewesen. Der Mann an sich ist wirklich ziemlich gut.
 

seeeek

Ordensbruder
klare sache : der stuhl ist einfach derbe modern und darum ist er so klein und sieht derbe ungemütlich aus aber ist in echt derbe geil und übelst gemüdlich : )

aber na ja das ned das thema ....
da das bild scan1 heisst, ist die frage, ob du es gezeichnet hast es eingescannt hast und dann ( mit welchem programm ?!) weiter bearbeitet hast ?!
 
Oben