[Hinweis] Namco Bandai: 2 Neuankündigungen für Europa

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations und One Piece: Unlimited Cruise Special für Europa angekündigt.


Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations hat Namco Bandai nun einen weiteren Titel der Reihe Ultimate Ninja Storm für Europa angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich 2012 für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Zu den Besonderheiten des Spiels gehören u.a die größten Charakterauswahl (Darunter auch die oft von Fans gewünschten Charaktere Zabuza und Haku) die es jemals in einem Naruto-Spiel gab und eine Vielzahl revolutionärer Online-Funktionen die es mehreren Spielern ermöglicht mit ihren Lieblingscharakteren gegeneinander anzutreten.

Das Spiel wird von CyberConnect2 (Naruto: Ultimate Ninja Storm, Naruto: Ultimate Ninja) entwickelt. Die japanische Synchronisation soll in der europäischen Fassung ebenfalls zur Auswahl stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=RlrHDJb0lCs






Ebenfalls für Europa angekündigt wurde nun das Nintendo 3DS Spiel One Piece: Unlimited Cruise SP. In Japan bereits am 26. Mai erschienen ist, soll das Spiel im November auch in Europa erhältlich sein.

In One Piece: Unlimited Cruise SP segelt die zusammengewürfelte Strohhutbande an Bord der Thousand Sunny von einer mysteriösen Insel zur Nächsten und erlebt dort fantastische Abenteuer. Dabei zieht der Spieler gegen eine Vielzahl niederträchtiger Piraten und Marine-Soldaten ins Feld und kann im Adventure-Modus mit einem Lieblingscharakter gegen mehr als 30 Bossgegner aus dem Anime antreten.

One Piece Schöpfer Eiichirou Oda hat zudem eigens für das Spiel einen neuen Charakter erschaffen, welcher eine Schlüsselrolle in der Handlung einnimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=76vXooknTlI



Quelle

Namco Bandai
Namco Bandai
 

Terrax

Novize
Ultimate Ninja Storm 2 fand ich richtig gut, wenn sich CyberConnect2 bei Generations wieder so steigert kauf ichs mir.
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Re

Das sind doch mal gute Neuigkeiten erst vor ein paar Tagen mit dem neuesten DBZ-Spiel das wie ich sagen muss eine deutlichere Steigerung zu den eher mäßigen Raging Blast Spielen war. Jetzt der nächste Hammer ein neues Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Strom was von der Story her was man bisher sehen konnte auf jeden Fall bis zu dem Kampf gegen Danzo gehn muss und wenn man den ein oder anderem Screenshot glauben mag soger bis zum 4. Ninja Weltkrieg weil Madara da schon das Rinnegan hat. Ich hoffe das Cyberconnect von der Steuerung her nicht zu viel geändert hat, weil die Steuerung von Ninja Storm 2 fast schon perfekt war. Lassen wir uns überraschen was die Charas betrifft wird es min. 50 verschiedene inkl. Verwandlungen geben.
 

WhiteH

Gläubiger
Also ich muss sagen dass ich mich schon richtig auf das neue Storm freue, bin aber überrascht wie schnell es zu gehen scheint. Hatte persönlich frühstens 2013 mit einem neuen Storm gerechnet, hoffe mal das am bestehenden Kampfsystem noch etwas gefeilt wird damit es im Onlinemodus nicht wieder in solche Spamingkämpfe ausartet. Wird sicher auch interessant wie sie die alten Character in den Storymodus einbauen werden, ob die Story nun durchgehend vom Anfang gestartet wird oder eher was wäre wenn Szenarios vorkommen.
 

Vrain

Gläubiger
Oh Gott, irgendwie wird es immer besser. Erst wird das neue DBZ Spiel angekündigt und dann auch noch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations. Das wird wirklich lustig. Bald ist auch noch die GamesCom und vielleicht kann man da die Games sogar schon anzocken^^
 

Countermonk

Gläubiger
Oh Yeah, ein neuer ein neuer Storm-Teil, kann ja wieder nur eine Menge Spaß bedeuten und viele Mitspieler in Rage versetzen! :-) Allerdings wäre es echt mal angebracht, wenn es die Entwickler auf die Reihe bekommen würden, dass jeder Charakter mehrere seiner Justus einsetzen könnte, das würde das ganze Spiel deutlich balancen und spannender machen, und zudem nicht erschweren, da das Kampfsystem ohnehin relativ simpel gestrickt ist bei Storm.
 
Oben