Name davon

Z

Zodiarche

Guest
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie die Serie bzw. der Film in diesem Video heißt: [media]http://youtube.com/watch?v=sQghSEl0hHQ[/media]

Ich bedanke mich im vorraus

MfG

Zodi
 
Z

Zodiarche

Guest
Äh, also ich hab mir den Film jetzt gekauft, schau ihn grade und mir fällt auf, dass er garnicht so aussieht wie in dem Video, sieht aus als wäre der fil 30 Jahre alt.
Gibts da unterschiedliche versionen von?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also es ist auf jeden Fall Vampire Hunter D - Bloodlust.

Ich hab mal was runtergeladen das glaub ich Vampire Hunter D hieß und das war ein komplett anderer Zeichenstil. Sah für mich grauenhaft aus. Außerdem kamen Nacktszenen drin vor also nicht das was ich gesucht hab. Ich wollte nämlich den ersten Teil finden. Zumindest nahm ich an es gäbe einen ersten Teil.

Gibt es mehrere Teile?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Anisearch hilft dabei immer ganz gut.

Es gibt einen Film ' Vampire Hunter D' von 1985, dann gibts einen Film von 2001 'Vampire Hunter D - Bloodlust' und eine Serie mit 4 Folgen von 1997/98 mit dem Namen 'Vampire Hunter - The animated Series'

mfg Ry4n
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja und das was ich meinte war eben der erste Teil von 1985. Kein Vergleich zum neueren Bloodlust. Fand ich nicht wirklich gut den 1985er. Die Story ist teilweise ähnlich soweit ich mich erinnere.
 
Z

Zodiarche

Guest
Hmm, gibts vllt nen DL zum 2001er-Film?
Wäre super wenns sowas gäbe, ich möchte den Film nämlich gerne sehen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hätte ihn in deutscher sprache und könnte ihn uploaden. dauert nur nbisschen. ich versuchs bis morgen zu schaffen.

interresiert?
 
Z

Zodiarche

Guest
Das wäre verdammt nett von dir.
Englisch wär mir zwar lieber wegen der Synchro und so, aber Deutsch ist auch Ok.
Tausend dank
 
Oben