[Suche] Name des Hentais

luca...

Novize
Hallo, ich habe vor etwas längerer zeit mal einen Hentai geschaut aber ich kann mich nur noch an sehr wenig erinnern.
Also das einzigste was ich noch weiß ist das Jemand im Schwimmbad einen Blowjob unterwasser von einer Frau bekommen hat, dann hat er angefangen es mit ihr zu treiben (Im Wasser waren auch noch andere fremde leute) bis sie 1 mal gestöhnt hat, dann hat er laut gesagt Ist alles okay? und ist mit ihr in der Umkleide verschwunden dort hat sie ihm nocheinen Blowjob gegeben.
 
@luca...
Kann der Beschreibung nach eigentlich nur Hatsu Inu Episode 1 sein, obwohl Fujino dem Typen da Unterwasser nur einmal kurz sein Ding leckt^^, aber sonst stimmt deine Beschreibung absolut so wie ich diese Szene in Erinnerung habe.
Erst fummelt Er an Ihr rum, Sie kann ihre Lust nicht unterdrücken und schreit, die Leute gucken neugierig, der Typ fragt ob Sie sich krank fühlt (natürlich nur als Ausrede für die Leute) und hechtet regelrecht mit ihr in die Umkleide, an der Hand in der Luft, gg.
Und da kriegt der glückliche Junge dann nen kurzen aber netten Blowjob von der Süssen.
Nyaa, ich mag solche infantilen Charas wie Fujino^^, noch mehr wenn sie kaum oder gar nicht sprechen (wollen?/können?), und den schönen wie niedlichen Zeichenstil und den Humor in diesem Hentai mag ich besonders.
Einer meiner Lieblings - Hentai!
Bin mir ziemlich sicher, Hatsu Inu The Animation ist die Antwort :3!
Hoffe konnte helfen ...mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben