[Suche] Name eines Hentais

HawAdeA

Ungläubiger
Vor ein paar Wochen erzählte mir ein Freund von einem Hentai bei dem es um Dämonen und zwei Welten geht (Licht und Dunkelheit).
Der "Sohn" der Königs der Dämonen wurde aus der Menschenwelt entführt. Dieser weiß dies nicht und lebt als Dämonen Prinz bis die Menschen die Dämonen angreifen und er in den Menschenwelt ohne Erinngerungen landet.
Ich würde gerne wissen wie der Hentai hieß von dem mein Freund mit erzählte. Den Namen weiß er leider auch nicht mehr :imc:
Habe Leider kein Bild aus dem Hentai. Danke im vorraus für jede hilfreiche Info
 
Mh, von der Beschreibung her kommt mir eigentlich nur der Hentai Words Worth in den Sinn, darin geht es um den Kampf von Oberwelt (Licht) gegen Unterwelt (Dunkelheit).
Wüsste aber nicht das Sir Astral bzw. Sir Pollux (männlicher Hauptprotagonist in dem Hentai) als Kind entführt wurde, wird soweit ich mich erinnere jedenfalls in der Handlung nicht erwähnt.
Denke aber mal schon, jezt wo ich so darüber nachdenke sieht er dem König der Menschen doch irgendwie ähnlich, außerdem ist er der einzige menschliche Kämpfer
(abgesehen von den vermumten Schattenrittern) auf Seiten der Demonen, neben Stallion dem Pferdedemon, diesem schrägen Skelett, den Dunkelelfen/elben?, dem supersüssen Catgirl und diesem scharfen Succubus Girl.
Ich denke es ist Words Worth, ansonsten fällt mir echt kein anderer Hentai ein der in die Richtung geht.
Hoffe konnte helfen, mfG Pervert but Brave
Edit: Zu spät^^....gg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben