[Suche] Name eines Spieles

darkmick

Novize
Suche den Namen eines Spieles bzw eventuell sogar den Link dazu. Es ging in diesem Spiel darum 2 Hexen zu trainieren. Dies geschah mithilfe von Quest und einer Art Würfelspiel. Durch das Würfeln bekamen diese neue Attribute und Fähigkeiten. Falls jemand eine Idee hat um welches Spiel es sich handeln könnte wäre ich dankbar wenn er es hier mitteilen könnte.

Andrakson

Glücksritter
Ich kenne nur "balderdash! - or, a tale of two witches", was annähernd deiner Beschreibung entsprechen würde. Allerdings habe ich es nicht als H-Game in Erinnerung. Fühl dich aber frei, ein paar mehr Informationen mit uns zu teilen, irgendwelche optischen Details. Weil manchmal glaube ich, dass wir alle eine Zauberkugel brauchen. Nicht immer ist jemand zur Stelle, der die exakte Antwort auf ein Gesuch hat. Es würde die Sache aber beschleunigen, mehr zu wissen. :)

Es gibt ja einige Spiele, auch H-Games, die Hexen drin haben.

Liebe Grüße:
:huh:
Andrakson

darkmick

Novize
Puh. Ist halt schon ziemlich lange her. Ich kann mich waage an ein Schloss erinnern. Grafisch war es eher gezeichnet bis schraffiert. Die CG's allerdings waren im normalen Animations Design. So die Hintergründe der Textpassagen waren halt eher gezeichnet.

Oben