[Suche] Name von älterem Hentai gesucht

Gerdan

Ungläubiger
Hallo ihr,
sitze hier jetzt schon seit 8einhalb Stunden und finde den Namen von dem Hentai einfach nicht heraus.
Bitte helft mir, ich sehe schon den Wald vor lauter Hentais nicht mehr :3

Es gab zu dem Hentai ein englisches DVD Release, mit einem einprägsamen engl. Titel (leider vergessen); habe den Hentai damals auf amazon.com gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann hatte der Hentai 2 Episoden, vom graphischen sehr einfach/trashig gehalten ähnlich wie Yuuwaku/Temptation bzw. ein bisschen "3dmäßig" wie das Coverbild von https://myanimelist.net/anime/2541/Dokusen .
Zu Beginn der ersten Episode wird eine Art Loli-Girl/Schülerin? mit pinken oder roten Haaren von einem dicken Mann in einem sehr dunklen Raum vergewaltigt (glaube auf einem Holzbock von hinten). Und dann wird später auch noch eine zweite vergewaltigt, glaube mit grünen Haaren.
Wenn jemand was weiß bitte melden, Danke :d
 

Metaxylol

Stamm User
Fällt Dir noch irgendetwas ein und sei es noch so unwichtig? Wie zuverlässig ist die Reihenfolge der Damen und die Anzahl der Episoden (Untertitel? Sprache?)?
 

Gerdan

Ungläubiger
englische Untertitel, japanische Sprache.
Die Reihenfolge der Damen stimmt so, der Hentai ist wahrscheinlich aufgrund seiner Grafik eher nicht so bekannt; darum hab ich auch "trashy" hervorgehoben.
Ich kann mich nur erinnern das er bei Listings einen recht niedrigen Score hatte und glaube das das Cover auch recht unscheinbar war.
Bzg Inhalt erinnere ich mich leider nicht an mehr.
 

Metaxylol

Stamm User
Gut passen würde Folge 2 von 'Kojin Taxi' = 'Sex Taxi' und etwas weniger gut passend wäre Folge 3 von 'FiveCard'.
Grundsätzlich möglich wären auch:
Shusaku the Letch, Shusaku the Letch: Liberty, Shusaku the Letch Replay, Isaku, Isaku Respect, Kisaku the Letch, Kisaku Spirit the Letch lives.
Da habe ich jetzt nicht im Detail nachgesehen, dies müsstes Du dann selbst machen.
 
Oben