Name von den Gifs...

Psychotierchen

Ordensbruder
Hallo,

hatte mal vor langer langer Zeit eine Seite gefunden wo man diese ganzen gifs Downloaden konnte doch wie das nunmal so ist verliert sich das nach einer Zeit (und nach einer formatierung) jetzt suche ich die gifs wieder (komplett)

hier ein paar links wo ich durch zufall wieder drauf gestoßen bin

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

ja das wars erstmal ich hoffe jemand kennt die von euch :P


MfG
Psychotierchen
 
Von 1 und 2 hab ich schonmal was hochgeladen vor einiger Zeit,ich glaub das war "Green green",zumindest hies das Paket so als ich es damals gefunden hatte.

Bild 3 ist aus Viper CTR.

Gruß Diesel
 

Night Angel

Stamm User
Hm... der Link funkitionirt nicht mehr! Zumindest bei mir.
Könntest du mir nochmal den Link zu der Seite geben, ich suche auch schon ewig nach den Spile und den Gifs zu Green. Wäre echt nett ^__^
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Original von Psychotierchen
stimmt jetzt wo ich das gelesen habe fiels mir wieder ein

danke

MfG
Psychotierchen

[EDIT]

habe den link benutzt den ich in .::deinen Beitrag::. gefunden habe aber wenn ich den Kopiere und in die adresszeile schmeiße dann komme ich auf
DIESE SEITE

???

MfG
psychoetierchen
Die Seite funzt musst sie nur mal in ein Spoofer einsetzen
 

kunibert

Novize
Wenn ihr wollt könnte ich auch noch ein paar Gifs Uppen doch das würde ne weile dauern es sind so 153 bilder die um die 100mb groß sind....
Die bilder sind wild durcheinander und aus allen möglichen Filem und so... wenn bedarf ist upp ich sie ^^
 

Night Angel

Stamm User
OK sorry für meine Unwisenheit aber was ist ein Spoofer??? habe ich echt noch nie gehört!
Ich hätte so gerne die gifs von green (und keine anderen)
Warum sind die auch so selten!!!! -__-
 

Psychotierchen

Ordensbruder
hab ein bissel gegoogelt und dabei kam raus, dass Spoofing z.B. das vorteuschen einer IP adresse ist (grml ich mach so eine Ausbildung und mir viel der Begriff nicht mehr ein -.- schande über mich)

Wiki sagt volgendes dazu
Spoofing (von englisch, zu deutsch: Manipulation, Verschleierung oder Vortäuschung) nennt man in der Informationstechnik verschiedene Täuschungsversuche in Computernetzwerken zur Verschleierung der eigenen Identität. Personen werden in diesem Zusammenhang auch gelegentlich als „Spoofer” bezeichnet.
 
Oben