Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winamp

Mauw!
Nach 8 Posts? Wäre es dan nicht einfacher einfach einen neuen Account zu machen?
Oder gibt es einen anderen Grund warum du diesen Account mt anderen Namen behalten möchtest?

Selber kann man seinen Namen nicht ändern, das können nur die Mods&Admins
(Wenn ihr schon dabei seit schaut mal auf sein Geburtsdatum)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von winamp
Selber kann man seinen Namen nicht ändern, das können nur die Mods&Admins
(Wenn ihr schon dabei seit schaut mal auf sein Geburtsdatum)

Öh, kann ich das ? :lachen: Ne leider nicht... das kann nur ein Admin. ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yop, habs wiedergefunden ^^

Eine neue Regel kommt auch noch hinzu auf Grund von den staendigen Nickaenderungen. Daher wird es max. 2 Mal moeglich sein eine Nickaenderung zu machen und das nur fuer User mit mindestens 150 Posts.

Es kann auch sein, dass wir auch nur max 1 Aenderung zulassen werden, da dies zu Verwirrungen fuehrt. Selten wird es der Fall sein, dass wir 2 Mal einen User den Nick aendern!
Welch ein Glück, dass mir ein Nickchange voll reicht :P
 

winamp

Mauw!
Original von winamp
(Wenn ihr schon dabei seit schaut mal auf sein Geburtsdatum)
Bevor jetzt jemand denkt, wieso da ist doch kein problem mit seinem Geburtsdatum, als ich den beitrag erstellte war es noch 07-10-1990. :]

Wie man an einem Tag doch altern kann ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann das bestätigen... hat er wohl schnell geändert -.-

Hab ihn heute auch drauf angesprochen... Scheiß Kiddie-n00bs -.-
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hahahaha^^

Aber am geilsten sind ja die, die ihre Jahreszahl am Ende ihres Nicknames hängen à la Cloud1992^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wer weiß, vielleicht hat ers ja und er hat sich schon einmal älter gemacht (lee-2000) Manche fangen mit Hentais halt noch etwas früher an... aber mit 6-7? :lachen:
 

winamp

Mauw!
Original von C4RN1F3X
Wer weiß, vielleicht hat ers ja und er hat sich schon einmal älter gemacht (lee-2000) Manche fangen mit Hentais halt noch etwas früher an... aber mit 6-7? :lachen:
Rechnen ist ja auch was schlimmes, der Grund wieso ich noch das genaue Datum wusste war,
weil ich es mir aufgeschrieben hatte um zu berechnen wie alt er jetzt eigentlich ist, war zu faul es im Kopf auszurechnen :lachen:

Hach 1990 ist doch ne schöne Jahrzahl, gabs in dem Jahr nicht was besonderes? Ach ja die Wende pfff eigentlich nicht mal so lange her :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben