Namen ändern

Hi, mal ne frage: Kann man seinen Benutzernamen (den Namen den man im Forum trägt) ändern?
Ich wollte nämlich gerne dieses Forum einer Person weiterempfehlen die ich im Real Life kenne, aber die soll nicht sehen können wofür ich mich alles bedankt habe, allerdings habe ich hier einen Nickname benutzt den diese Person kennt, daher frag ch ob sowas möglich ist.

MfG LLW
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Leider Nein!
Ist der Benutzername einmal Gewählt kann man ihn nicht mehr so einfach ändern!
Du könntest höchstens den Admin oder einen der Mods fragen!
Vieleicht können die dir ja weiterhelfen!

Annsonsten: Wenn du mehr als 5000 Punkte erreicht hast,
dann kannst du sie gegen einen Namenswechsel unter der auswahl Inventory eintauschen!

(Ach ja Doppelaccounts sind hier im Board nicht sehr gerne Erwünscht, also lass das lieber wenn du Ärger vermeiden willst^^)

MfG.
 
Vielen dank ihr zwei das hilft mir weiter :onegai:

Keine Angst einen Doppelaccount würde ich niemals in erwägung ziehen, u.a. auch weil mir das nicht bei meinem Problem weiter helfen würde das mein, der Person bekannter Nickname, immernoch im Forum auftauchen würde ;)

3000 Punkte heißt soviel wie 3000 Posts richtig?
 

Megaro

Gesperrt
Nein, man sammelt Credits, wenn Leute sich bei einem bedanken, für ejden Post usw. für alles Mögliche, ein Post ist da nur 0,1 Punkt oder so wert, sry, dass ich dir das sagen muss, Ingi fidnet sicher gleich die richtige Seite, ume s dir genau zeigen zu können,d a ist er schneller als ich ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Danke für die Blumen Meg^^
Hab auch gleich was gefunden!
Ist die genaue Liste aller Ränge und wieviel Post man dafür braucht!
Aber das was Meg da gesagt hat stimmt schon, das jeder Post so 0,1 Point wert ist!

Bei Bedankungen anderer User bekommt man 1 Punkt!

Ach hier ein Links zur Übersicht aller Ränge und wieviel Post man dafür benötigt:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33467
(geh vier Posts weiter Runter, dann siehst du Darstellung!)

Hier noch ein Weiterer helfender Link im Board:
Punkte und Shop
(Lies dem Beitrag von SKJ-B, eins weiter unten!)

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG.
 
Danke Liebe Leute ^^ das ist sehr aufschlussreich!
@ xxeserxx: Ich werds im Kopf behalten, ich werds mal sportlich versuchen mit mehr beteiligung am Board ^^
 
Oben