[Suche] Namen dieses (Ero)Manga (Warnung Nawa/Bondage!)

Tach auch Leute, bin vor Kurzem beim durchforsten einiger Hentaisites auf nen netten Pic zu nem EroManga gestoßen der mein Interesse geweckt hat, wüsste all zu gerne den Titel/Namen dazu, Sprache ist leider auf japanisch, falls jemand japanisch kann wärs also von Vorteil, gg^^, siehe hier:



Der Name des Künstlers würde mir eigentlich auch schon reichen, nun ja, je nachdem^^,
danke für eure Aufmerksamkeit, bye...mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapskaus

Endlich 18 :D
Kann dir nur den Tipp geben nach Incest zu suchen, da es sich dem Text nach um Bruder und Schwester handelt.

Viel Erfolg =3
 
Na vielen Dank auch Lapskaus-___-......^^, das macht mir die Sache echt einfacher, das schränkt dann meine Suche ja immerhin nur auf einige tausend Manga ein die das
Thema Inzest thematisieren, gg^^, lol, kannste mir bitte noch die
deutsche bzw. englische Übersetzung zu den Pic geben
(über PN oder gleich hier, sag mir was die auf dem Pic da labbern)..danke..mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapskaus

Endlich 18 :D
[18:38] <Lapskaus> "blablabla endlich hast du dich beruhigt" - "Behinderter Fickbruder" - "schnauze, kommst hier rein und brüllst rum wie's dir gefällt" - "blablabla"
[18:39] <Lapskaus> nichts was irgendwie dabei helfen würde den titel von dem teil rauszufinden

Meine Übersetzungen sind doch die besten XD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie ich schon mal gesagt habe nehme ich an das dies eine einzelne Scanseite ist, das machen einige Scanner.
Sie schauen dann wie gross die Nachfrage ist und scannen dann vielleicht das ganze ein.
Zweite möglichkeit ist auch das es eine Vorschauseite ist von einem Online Doujinshi/Magazine Händler.
 
Hey..´freu´^^...danke JustBlacko, muss ich mir gleich in meiner Sammlung abspeichern^^...echt super...domo arigatou nochmal...mfG NekoPat
 
Oben