[Frage] Namen vergessen (jap. Mecharealserie)

Neuromancer

Gläubiger
Wie aus dem Titel (hoffentlich) zu erkennen, such ich den Namen einer japanischen Serie die mal im deutschen TV kam. Das ganze war ne RealSerie also kein Anime. Dabei gings um ne Art Sondereinsatztruppe die in mechanischen Kampfanzügen gekämpft haben. So weit ich mich errinern kann, konnten die da immer nur n paar Minuten oder so drinn bleiben.
Wenn mich nich alles täuscht, lief die mal auf RTL. Ich hab auch schon mehrmals emails an den Sender geschickt aber nie ne Sinnvolle Antwort bekommen. Habs auch schon mit RTL2 und anderen Sendern versucht aber da kamen auch keine brauchbaren Antworten.

Ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die hieß. Vlt kennt die ja jemand von euch.
Ihr seit quasi meine letzte Chance die Serie jemals wieder zu sehn.

mfg
Neuromancer
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hört sich wie Captain Power-and the Soldiers of the Future an kann aber auch total falsch liegen hier ist mal das Inro vll ist das was du suchst.
Bzw könnte auch Cybercops sein aber lief es je im Dt.TV?Ist auch der Trailer dabei.

[video=youtube;M678PVOf5F0]http://www.youtube.com/watch?v=M678PVOf5F0[/video]
 

Neuromancer

Gläubiger
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Leider handelt es sich bei beiden Serien nicht um die die ich meinte.

Aber ich hoffe das vlt. noch jemand ne idee hat.
Bin für jede einzelne dankbar.

mfg
Neuromancer
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tek War – Krieger der Zukunft , US-SciFi-Serie (1997–1998)

Das einzige was ich bei RTLII finden konnte.
 

Neuromancer

Gläubiger
Schade die isses leider auch nich. Aber ich weis noch das es deffinitiev ne japanische Serie war.Komplett deutsche syncro. Hätte ich vlt schon vorher schreiben sollen.

Trozdem natürlich auch dir vielen Dank für die Hilfe.

mfg
Neuromancer
 
Oben