Namen von nem Spiel

Cosmic

Ordenspriester
Also ich hatte mir das mal von nem Kumpel ausgeliehen und weiß leider nichmehr wie das heißt.
Es war ein Strategie-Spiel und die Video-Sequenzen waren im anime-style es ging im grossen und ganzen um riesige Roboter die man bauen und im späteren Spielverlauf verbessern konnte(andere Arme Beine e.t.c.) und um 3 rivalisierende "Firmen" achja und die Storyline sponn sich um 3 Brüder die am anfang getrennt wurden..... also kann mir da jemand helfen?
 

Xander

VIP
VIP
Hi Cosmic

Wär net schlecht wenn de auch aufschreiben würdest um welches System es sich handelt.

Falls es z.B. die PSX is, könnte ich mir vorstellen dass de Frontmission 3 meinst.


Gruss Xander

PS: Warum fragst denn net deinen Kumpel? ;)
 

Cosmic

Ordenspriester
Sry ne war ein Pc-only game soweit ich weiß nuja das Problem an meinem Kumpel is das der sich zwar an das spiel erinnern kann aber selbst nichmehr weiß wie das hieß :P und da wirds bei seiner gut sortierten spielesammlung schwierig das zu finden....würde etliche stunden dauern bis man da durch is :mauer:
 

Cosmic

Ordenspriester
Bingo :D Big THX auf dauer wurde das zwar langweilig aber zwischendurch kam das immer ma gut
 

Cosmic

Ordenspriester
also bei emule hab ichs gefunden, aber nich runtergeladen weil ichs orginal für 6 € gekriegt hab :D und das is das Game wert :lachen: :]
 
Oben