[Suche] Namen zu diesen animierten Bildern

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das 4. könnte Dark Shell (wie erwähnt) sein, oder aus Bible Black. Ist beides von dem gleichen Zeichner

Und bei dem 5. würd ich ein animiertes h-game vermuten, weil die grafik nicht wirklich zu nem h-movie passt.

btw, das 3. sieht ziemlich lecker aus, das würd mich auch interessieren ;)

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
1. Stammt meiner Meinung nach aus Erogos, ist ein H-Game und HIER zufinden... Bin mir aber nicht 100% sicher, könnte auch aus "Love fetish" stammen (selbe Animationen)

3. Ist aus Love fetish, ebenfalls ein Game und ist auch hier auf dem Board zu finden, von evo_chris gibts allerdings schon die ganzen Szenen als .gif zum downloaden > KLICK

EDIT:

5. Kommt aus dem Game "Queen Bonjourno", scheint es aber hier auf dem Board nicht zu geben?! Auf die Schnelle mit der Sufu nichts gefunden...

Zu 6. finde ich nur den Titel "Matsuri no yoru no yume", scheint auch ein Game zu sein...

Btw. könnte 4. nicht auch aus "shuukaku no Yoru" stammen?

Zuletzt bearbeitet:

Ugaking

Scriptor
Hey danke an alle für die Antworten!

1. Stammt meiner Meinung nach aus Erogos, ist ein H-Game und HIER zufinden... Bin mir aber nicht 100% sicher, könnte auch aus "Love fetish" stammen (selbe Animationen)
Bins grad am downloaden, kann aber noch lange dauern ohne Premium Account^^ Sobald es so weit ist, werd ich hier reinschreiben ob es aus dem richtigen Game ist.

Oben