Namenübersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonsaku

Scriptor
ich such eine animeseite oder auch eine normale wo man sich namen in japanisch übersetzten lassen kann!! also so in japanische schriftzeichen!! kennt da jemand ne seite?? mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das was du willst, kann man höchstens mit japanischen Fonts und ein Grafikprogramm machen.. denk ich
Falls es so eine Seite überhaupt gibt, brauchst DU und der, der sich das Geschriebene anguckt die japanische Sprachunterstützung fürs Betriebssystem installieren
 

Pauli

Gläubiger
Also hier kannst du deinen Namen schonmal in Japanisch umwandeln, da dort auch Tabellen stehen kannst du deinen umgewandelten Namen
selbst in Hiragana und Katakana übersetzten.
 

slamander

Stamm User
Original von terminator2k2
Das was du willst, kann man höchstens mit japanischen Fonts und ein Grafikprogramm machen.. denk ich
Falls es so eine Seite überhaupt gibt, brauchst DU und der, der sich das Geschriebene anguckt die japanische Sprachunterstützung fürs Betriebssystem installieren
Ginge nich auch nen PHP-Skript, dass ne Grafik erzeugt? ...Theoretisch. :)
 

sonsaku

Scriptor
naja das mit der grafi kwird nix weil ich mit pc und so ned so toll auskennen!! aber ich hatte mal ne seite da gibst du deinen namen ein und klickst wo drauf und dann steht dein name in japanischen schriftzeichen da!! danke mfg
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
also, pauli, der konverter auf deiner page da funktioniert ja echt toll... 8o

Ich geb "Mike" ein - Ergebnis: "Mike" = Schwachsinn (wenn mans schon in romaji schreibt, dann wenigstens "Maiku")

Dasselbe (nur noch schlimmer): "Thomasu" => "Fumasu"

Noch Fragen?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP



Büddesehr :)


edit--------------------------
Grrr Gottverdammtes Imageshack

Dann halt so:
http://img351.imageshack.us/img351/3389/sonsaku7yq.jpg

von irgentner anderen seite aus aufrufen
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Öhm Photoshop geöffnet, Standard Microsoft Japanisch IME angeschmissen, Namen mit Katakana geschrieben, gespeichert, upgeloadet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben