names des liedes

hiho ich hab mal ne frage ich als wow spielr gug mir öfters movies an und als ich heute en movie angegugt habe war da nen lied das ichs ehr toll finde aber ich kenn den namen nid und auch ned die band jetzt wollte ich fragen ob das von euch vllt einer kennt oder mir weiter helfen kann.

es handelt sich um dieses movie http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=47020&stream=Filefront wenn der erste pvp teil losgeht kommt dieses lied würde mich über hilfe freuen :D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
da mehrere lieder darin vorkommen könntest du bite sagen in welcher zeit das lied anfängt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
da mehrere lieder darin vorkommen könntest du bite sagen in welcher zeit das lied anfängt
Hat er doch gesagt ^^ an der Stelle wo der erste mal PvP kampf losgeht, PvP heist Player vs. Player was auf Deutsch heist Spieler gegen Spieler, also es geht dann los nachdem er weg läuft und sagt, so the warlock things that hunters are useless. Eigentlich kann man auch sagen das erste schnelle Lied. ^^

edit: Eigentlich hätte man das Video auch nur zu Ende schauen müssen wie mir gerade auffällt da stehn alle Lieder, das Lied ist von:

Soilwork und heist
Distortion Sleep
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry war wohl ne mega blöde frage ^^
naja ich kenn mich halt da nicht aus pvp hab gedacht hat irgendwas mit wow zutun^^

naja wenn du ganz am schluss sieest gibts da soundtracks bzw. die namen
 
Oben