Namis Riesenbrüste für HentaiSurprise

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Na das nenn ich mal n paar Tüten ^^

Find ich echt gut nur die Augen stören mich etwas weiß nicht genau wieso ^^'
aber man sieht gut das es Nami sein soll

Es ist nur ne frage der Zeit bis sich hier jemand bestimmtest meldet und dir genau sagt was du besser machen kannst (ich nenn aber keinen Namen ;) ) Sonst echt gut gelungen :yo:
 

Denielsama

Stamm User
Nun ja das rechte auge ist ein bischen asymetrisch,aber beim radieren wurde es werschmiren und das will man ja nicht. :D und wenn ich das linke vergroessere sieht es nicht gut aus,aber die "Tüten" sehen nicht schlecht aus,glaube ich.
Ah Amaltia das ist aus dem Letzten Einhorn nicht wahr?
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Nein nein lass es so wie es ist ^^

Ja ist richtig, hab den namen aber etwas verändert sonst heißt es Amalthea fands anders hübscher
:ugly:

Ist mein lieblings Anime auch wenn viele sagen es sei keiner aber die haben keine Ahnung :P
 

Haiauge

Gläubiger
ich finde das nami an sich gut gezeichnet is, aber durch diese riesen dinger sieht es etwas eklig oder pervers aus. nich das ich was gegen bilder von brüsten hab, nur ich finde hier "hängen" die komisch
 

Denielsama

Stamm User
Weiss nicht was mit den links los ist es zeigt das die Bilder nicht mehr existieren.Versuche noch diesen Fapomatic.
Es sollte so aussehen als beugte sie sich ein bisschen nach hinten und die Bruste sind etwas vorgehoben mit dem harten korzetteil des Badeanzuges. :)
 

Lisunex

Prophet
Hi

Hmm nettes Bild aber zurück zur Arbeit =)
Also die Augen sind sehr weit aufgerissen meist benutzt man das um Angst oder Verwirrung darzustellen
das Zungenspiel weiss auch nicht so recht zu überzeugen
aber das sind Kleinigkeiten
du hast Nami den Rücken gebrochen
wenn du die Perspektive noch mal überprüfst wirst du vielleicht sehen was ich meine
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
@Lisunex

Jaa genau das meint ich mit den Augen sie sieht so entzetzt aus ^^
:lachen: Rücken gebrochen :lachen:
sorry ich musste grad so los lachen als ich das gelesen hab :lachen:

@Denielsama wie konntest Du nur!? :lachen:
 

Denielsama

Stamm User
Na ja ,bin ein schlimmer Finger :gewalt: :D dahmalige Korsette waren eine schlime Sache,Die Augen sehen darum entsetzt aus weil ich da noch etwas reinzeichnen wollte aber wie schon Haiauge sagt das währe zu pervers und Hentaisurprise wollte eigentlich nur Nami gutgebaut.
Sagen wir einfach Sie hatte auf dem Nippel ein 5000 Berry
Schein und jemand hat er Ihr geschtohlen deshalb guckt sie so eigenartig."Leck,leck wo ist mein berry schein?" 8)
 

hentaifritz

Scriptor
ich bin zwar neu aber ich finde das du die brüste nicht alzu riesig machen solltest, weil das ab einer gewissen größe billig wirken könnte. Die augen find ich gar nicht so schlecht, sie stechen nur ein wenig zu sehr aus dem bild und dann stimmt da noch etwas mit namis rechter schulter nicht aber das kriegst leicht besser hin.
Im großen und ganzen WEITER SO !!!
 
Oben