Nana to Kaoru Chapter 1-60 + Extra 1-4 + Arashi 1-18 [ENG]

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Weiß jemand wann es Band 8 geben wird ? ... ich meine die Veröffentlichung des letzten Bandes ist ja schon etwas her (April2012)
 

Redheadlover

Prophet
Panini hält die Fans zum Narren möchte ich meinen.
Die Urlaubsstaffel Black Label Band 1 wurde vom August auf den 17. September 2012 verschoben.
Nichtmal ein Cover gibts dazu. Band 8 ist garnicht existent. Frechheit sowas.
Damit treibt man die Fans nur dazu sich bei den engsubs zu bedienen.
Ich hätte aber gern deutsches Papier in der Hand.
 

Enfalion

Gläubiger
Vielleicht erstmal schlau machen :stfu:
Band 8 wird gerade mal seit Ende Juli in Japan als Hardcoverband verkauft! und das wir hier dann noch mal 2-6 Monate warten müssen ist wohl auch jedem klar!

Von Band 9 kommt das erste Kapitel am 24.8 in Japan raus.

Und warum werden wir deshalb verarscht? Wenn Panini noch kein Cover hat dann ham sie noch keins. Und das mal ein Band nach hinten verschoben wird kommt auch mal vor, wenn z.B. in der Nachkontrolle noch Fehler gefunden werden oder oder oder....
Seit doch froh das ein Manga der nicht gerade Mainstream ist hier überhaupt erscheint!

PS: Hab mal bei Panini angefgragt! und Black Label kommt später weil es Verzögerungen im Druck gab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was genau soll denn in den 2 ankekündigten Black Label ´s enthalten sein ? Andere Sichtweise, andere Story ?
 

Enfalion

Gläubiger
Die Black Labels heißen im Orgi Arashi Nana & Kaoru Black Label und ist eine paaralele Geschichte wo Nana und Kaoru bei dem Bondagemeißter (von dem Kaoru die Bücher sammelt) Urlaub machen! Und die SM-Shopmanagerin ist auch dabei!^^ Sehr unterhaltsam und für freunde von Bondage sehr gut!^^
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm,ist bloß die Frage, warum das als Parralelgeschichte und nicht im normalen Manga eingeflochten?
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Nana to Karou ist bis jetzt mein absoulter Lieblingsmanga.

Zurzeit hab ich Band 1- 12 und die vollständige Black Label Version (Band 1-5)

Vorab sag ich ganz klar: man muss Nana to Kaoru bis Band 10 lesen bevor man die Black Label version sich durchliest.
Das schöne an dieser Reihe ist, es ist kein 0815 Manga, die Zeichnungen find ich sehr schön.
Besonders wie die spannung zwischen Nana und Karou stattfindet. Manchmal dachte ich kurz : ok, das müsste nun nicht sein, aber man erfährt immer wieder was neues.
zur Black Label Version, es ist ganz klar ab 18. Dort sieht man halt das, was in der fsk 16 nicht zu sehen ist. Es ist wirklich das Geld wert, besonders das letzte Band macht ein tollen Abschluss! Meiner Meinung nach kann es ruhig mehr "Black Label Versionen" geben :)

Es lohnen sich auch die Manga: Die Traumfrau, Puppys Lover > man sieht halt das alle vom gleichen Zeicher stammen.
 

AllEchse

Novize
Ich finds lustig
Ich hab ihn angefangen zu lesen wegen dem Fetischzeug
geblieben bin ich wegen der Comedy
Also der Manga is echt gut
 
Oben