[Hinweis] Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins) bekommt 2016 eine zweite Staffel

Kabuki

Novize
Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins) bekommt 2016 eine zweite Staffel


Am 27. September 2015, nach dem Ende der 25igsten und somit letzten Folge von Arslan Senki, wurde ein Teaser Trailer gezeigt/veröffentlich, welcher die zweite Staffel, des Animes Nanatsu no Taizai, offiziell für das Jahr 2016 ankündigte! Hier der Teaser Trailer:

 

Arekusu

Scriptor
Super! Genial! Der Soundtrack hat mich schon umgehauen und die Serien war auch ganz gut. Diese News sind echt klasse
 

hmar

Ungläubiger
Dieser Anime ist der hammer. Ich hoffe es kommen mehr als 12 Folgen für die 2te Staffel Manga ist ja nicht so weit vom Anime entfernt. Trotzdem coole Neuigkeiten^^
 

cloud65

Novize
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
Das wird gefeiert....:-D Ich bin so neugierig auf die siebte Todsünde. Da ich keine Manga lese bin ich wirklich ahnungslos
und voller Erwartung.
 

Protheaner

Novize
Super! Habe den Anime erst vor ein oder zwei Monaten entdeckt, als er neu bei Netflix erschienen ist und direkt die ganze erste Staffel an einem Wochenende durchgesuchtet.
Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht mit der Gruppe und wer das letzte Mitglied ist.
 

NoirBlack

Gläubiger
Super :D Bin momentan dabei Staffel 1 durchzusuchten :D wobei sich das noch hinziehen kann, bis ich mit der fertig bin :D lass nebenbei noch andere Animes mitlaufen ^^
 

Dlay

Novize
Ich finde gut, dass die erste Staffel weitgehend abgeschlossen ist. Es gibt zwar einen kleinen Cliffhanger, aber der lässt dich nicht zwangsläufig sterben vor Erwartung sterben. ;-)

Schrecklich dagegen ist wie langsam Carlsen Comics die Manga Bände auf deutsch und englisch in die Regal stellt. Wir finden die erste Anime-Adaption, die Storymäßig Kapitel 100 -was Band 13 des Mangas entspricht- vollständig in Deutsch auf Netflix. Aber in Deutschland ist erst Band 5 und in den USA erst Band 12 erhältich..... total komisch!
 

Javis

Ungläubiger
Ich freu mich total auf die 2. Staffel
Da ich den manga auch lese weiß ich zwar schon was mich erwartet aber animiert ist es trotzdem nicht zu toppen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bro? o.o

Ich frag mich wie die zweite Staffel enden soll, da die aktuelle Arc im Manga ja noch nicht ansatzweise abgeschlossen ist ... sie geht bald erst richtig los.
Ich hoffe die entwickeln kein eigenes Ende, bzw. ne Story die vom Manga abweicht, wie in Tokyo Ghoul. Das geht nie gut ...
 

Javis

Ungläubiger
*Bruder :0

Die frage habe ich mir auch gestellt :/
Wurde schon bekannt gegeben wieviel folgen erscheinen werden?
 
Oben