Nariko ist da

Nariko

Ungläubiger
Hi ihr,
ja, da ich gut erzogen bin, weiss ich das man sich immer vorstellen sollte.
also, ich heisse nariko (nicht in echt) bin ein mädchen und 19 jahre alt, ich wohne in köln und habe blaue augen, braunes haar und ich bin im sternzeichen krebs. ich zeichne, breakdance in meiner freizeit gern, (mit letzteren habe ich an´ber erst angefangen, ich mach zur zeit nur toprock) im übrigen bin ich single :dark:

ja, das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe ich habe mit euch eine menge spass, bis demnächst, bussi an alle X
 

Megaro

Gesperrt
"Zuwachs in der Damenwelt ist mir lieber als viel Geld." Nach diesem netten zitat von mir, heiße ich dich herzlich willkommen, hab viel Spaß in unserer Community, es gibt hier ne Menge netter User, die dir sicher bei allen Problemen gern behilflich sind, du wirst hier ebstimmt viel Spaß haben (aber lies die Regeln, sonst könnt Ärger geben ^^) und zu guter Letzt mein Abschlussatz: may the anime/hentai be with you
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hallo, da du ja gut erzogen wurdest hast du bestimmt die Rules schon dir durchgelesen, hast auch die hervorragende SuFu schon gesehen ? wenn nein dann benutze sie, denn sie ist dein freund wenn du fragen hast, sie beantwortet fast alles. ;D

ich bin kein singel mehr, wollts nur mal gesagt haben. ^^
 

Nariko

Ungläubiger
ja, dieses forum ist fast so aufgebaut wie bei dem ich schon angemeldet bin, also ich meine, das mit der sufu und den rules. ich bin ganz pflegeleicht, versprochen!
 

Megaro

Gesperrt
Bloß nicht, wenn Mädels ein bisschen frech sind, sind sie gleich viel sympathischer ;-), nur nicht zu frech, damits nicht gegen die Regeln geht ^^

Ach ja, und dieses Board zeigt keine Bilder von Imageshack an, also solltest du deine Sig auf ner anderen Seite hosten ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
imageshack.us bilder werden hier nicht angezeigt, bitte nehme einen anderen uploader für deine bilder *Directupload*, wir sehen hier nur einen gelben frosch ;D

ja, wenn man editiert, hehe habs gesehen da war noch nichts bei dir mit imageshack ^^
 

Nariko

Ungläubiger
so, ich hab das mit der sig mal geändert, hoffe nun klappts

übrigens, frech sein macht mir dolle spass! :hahaha:
 

Godds_man

Ungläubiger
Hallo Nariko, auch 19 soso gg

naja wie auch immer, habe hier genauso viel spaß wie ich, hier gibts echt tolle sachen ^0^

achja und noch ein Willkommen!!!

MfG
 
Oben