Narsiph stellt sich vor

Narsiph

Scriptor
Hallo alle zusammen.

Normalerweise poste ich in Foren immer das Standardzeugs rein wovon ich seit kurzem aber abgesehen habe da mir das einfach nicht mehr gefällt. Ich plaudere einfach mal ein bisschen aus dem Nähkästchen:

Ich bin nunmehr 27 Jahre jung, bald 28 und bin Hauptberuflich Allrounder. Für mich kommt nichts anderes ausser Zeitarbeit in Frage da ich ständig Abwechslung brauche, in Berufen mehr als in meiner Freizeit.

Ich beschäfftige mich in der Freizeit eigentlich viel mit Computer Hardware, Internet, Homepages, Foren und vor allem Lesen. Klar, ich habe noch weitaus mehr Aktivitäten aber diese alle aufzuzählen würde den Rahmen der Vorstellung sprengen.

Eines meiner größten Hobbies ist eigentlich Essen (Obelix lässt grüßen) und Rollenspiel. Das Essen hat nun jetzt allerdings seine Nachteile weswegen ich wieder langsam damit beginne (der Sommer naht) Sport zu machen um die Tränen in die Augen der Jogger zu treiben wenn ich nach 100 Metern nach Luft hechel *kichert*

Meine größte Leidenschaft allerdings ist "Furry" wie man es so toll nennt. Dafür werde ich des öfteren mal belächelt von meinen Freunden aber was solls jeder hat so seine Hobbies *grinst frech*

Ansonsten bin ich "vom alten Schlag". Ein Gentleman und hoffnungsloser Romantiker was in der heutigen Zeit im normalfall brutal niedergetrampelt wird. Ehre, Liebe und Mensch sein bedeutet mir mehr als der ganze andere Gesellschaftskram weswegen ich nun seit fast 6 Jahren Solo bin *schüttelt den Kopf*

Dieses Forum ist wirklich hübsch und bietet mir viel aber am ulkigsten finde ich die ganzen putzigen Smileys *kichert* :happy:

Ich bin umgänglich, zahm und stubenrein und hoffe das wir miteinander viel diskutieren und dabei noch mehr spaß haben :tralalalala:

GreetZ, Narsiph

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Schöne ausführliche Vorstellung und noch dazu sehr sympatisch ;)
Herzlich willkommen im Forum. Mögen dich die Worte "Suchfunktion" und "Forenregeln" auf deinen Wegen durch das Forum begleiten und dir treue Dienste erweisen ^^

Oben