Naruro! Wissen!

NarutoFan

Gläubiger
Also kann sein das es schon viele Wissen aber naja es gibt auch welche die das nicht wissen ok ich komm mal zum punkt !

*Wisst ihr schon das Naruto eine Stadt in Japan ist?*

*Oder wusstet ihr das der nachname von Naruto (Uzumaki) STRUDEL heißt*

Also ich wusste das bis vor kurzem nicht :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein und ja, ist das alles? Hätte mit ein paar mehr Fakten gerechnet -.-
Zu Uzumaki: Heißt auch Spirale, ich kenn es aus nem gleichnamigen japanischen "Horrorfilm", in dem überall Spiralen auftauchen und sich die Menschen irgendwann selbst zu solchen verkrümmen, was ziemlich unfreiwillig komisch wirkt :XD:
 

Alzey

Ordenspriester
Weiteres:

- Naruto ist eine Straße in Deutschland (fragt mich nur nicht, in welcher Stadt oô)

- Sharingan wurde nicht komplett neu ausgedacht für die Serie - der begriff taucht durchaus auch in der Geschichte auf. was es genau damit auf sich hat hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen, aber ich glaube, das besonders schnelle Krieger, welche schier die gegnerischen Bewegungen voraussehen konnten Sharingan genannt wurden (oder so ähnlich...)

- Ino ist irgendein Dorf irgendwo im Busch von Afrika

- ein berühmter Strudel im japanischen Meer befindet sich in der Naruto-meeresenge nahe des Ortes Naruto.

... und noch etliches mehr
 

Janos

VIP
VIP
nur so könnte das einer in den anime berreich verschieben? ist nämlich unter hentai,

desweiteren ist naruto auch ein speisegericht,

kakashi eine so heist auch eine wurftechnik aus dem kung pao,

der name gaara hat eigentlich eine ganz andere bedeutung,:megane:
 

zin

Exarch
Nein und ja, ist das alles? Hätte mit ein paar mehr Fakten gerechnet -.-
Zu Uzumaki: Heißt auch Spirale, ich kenn es aus nem gleichnamigen japanischen "Horrorfilm", in dem überall Spiralen auftauchen und sich die Menschen irgendwann selbst zu solchen verkrümmen, was ziemlich unfreiwillig komisch wirkt :XD:
du meinst wohl eher den manga oder???
naja wenn es den horrofilm wirklich gibt könntest du mir bitte zeigen wo man den laden könnte???
 

Ero-Demon

Exarch
Ok, jetzt kommt mein wissen...

Sakura -> ist ein FKK club in Deutschland... (sex club *hust* -> Sakura-FKK)

Sakura -> Kirschblüttenblatt oder Kirschblüttenbaum?

Kyubi -> Fuchs :P

Rock Lee -> Ist ein Kopie von Bruce Lee :P

Sasuke -> Ist ein Sport Sendung in Japan ... erstemal auf sendung am 26.09.1997 Es gibt bisher 18 seasons

ich glaub das war mein wissen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hier noch was von mir:
Jiraiya bedeutet wörtlich Junger Donner und wurde dem Hauptcharakter Jiraiya aus der Geschichte Jiraiya Goketsu Monogatari (Die Geschichte des gallanten Jiraiya) nachempfunden.
Der Jiraiya in dieser Geschichte ist ein Ninja, der sich mithilfe von Magie in eine Riesenkröte verwandeln kann bzw. eine Riesenkröte namens Jiraiya beschwören kann (meine Quelle (Wikipedia) ist sich da nicht ganz einig ^^). Er ist in eine Prinzessin namens Tsunade verliebt und heiratet sie später, die Schneckenmagie benutzt und hat einen Erzfeind namens Yashagoro, der ihm früher gefolgt ist, dann aufgrund des Zaubers einer Schlange Schlangenmagie gemeistert hat und sich danach in (na, wer erräts?) Orochimaru (Orochi=monströse Schlange) umbenannt hat. (Kennen wir alles irgendwoher, nicht ^^)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
du meinst wohl eher den manga oder???
naja wenn es den horrofilm wirklich gibt könntest du mir bitte zeigen wo man den laden könnte???
Schau mal >>hier<< rein (übrigens netter Film, aber ein wenig bizarr^^).


Hab noch einige Sachen zu Naruto im Netz gefunden:

- In the anime, Gaara's sash is white. In the manga, Gaara's sash is red.

-The clouds that cover Naruto's breasts when he uses Sexy No Jutsu are smaller in the manga than in the anime.

- Ino, Shikamaru and Chouji followed in their fathers' footsteps to become teammates and practice the InoShikaCho formation. The InoShikaCho formation is also a technique from a card game.

- There once was a Japanese priest who supposedly enchanted a teapot to never be empty at a party and was believed to be a tanuki. His name was Shukaku. Gaara's tanuki demon is named Shukaku.

- There was a short manga called Karakuri that was the prequel to the manga Naruto, which predecessed the anime. In Karakuri, Naruto actually is a demon fox.

- Kabuto, Yoroi and Tsuguru are all on a team in Naruto during the Chuunin Exam. Their names mean, from left to right, Helmet, Armour and Sword, appropriate gear for a ninja.

- The scene where Konohamaru and Naruto go into an adult magazine store for 'inspiration' was never in the manga.

- The arc that included Morino Idate was never in the manga.

- The names of the three Sannin (Jiraiya, Tsunade, and Orochimaru) were taken from the "Legend of the Gallant Jiraiya" each of whom had a special magic they learned - toad, slug, and snake.

- The character Kankuro of the Sand Nation is named after a famous Kabuki actor and is a common name for crows. The character Kankuro uses puppets as his weapon against opponents, puppets were widely used in Bunraku theater. Kankuro's outfit is that of a typical Bunraku puppeteer. The most well known of his puppets is named "Crow".

- The reason the ninjas all wear protective headbands is because Naruto originally wore goggles (first episode), but the artist of the manga thought it took too long to draw the goggles, so he replaced them with the forehead protector.

- The often line "Dattebayo" that Naruto repeat in dialogs is changed in the English version as "Believe It." Also, in the Spanish version, is changed to "De veras." This is largely due to keeping the words to line up with the "Dattebayo" mouth flaps. Additonally, Naruto, on occasion, just shorten the word to "'Ttebayo."
 
Oben