[Frage] Naruto 136 - 219 lohnt es sich?

Hallo liebe nette Mitglieder des wunderbaren und wunderschönen WoH-Boards. (so, genug arschkriecherei. Sonst steck ich am ende zu tief drin und komme nicht mehr raus!)

Am 16.10 hab ich mir vorgenommen mal wieder die alten Folgen von Naruto zu gucken da das letzte mal wohl schon über 5 Jahre her ist...(mann mann mann...)
Jedenfalls habe ich einen Tag später direckt damit begonnen und bin gerade bei Folge 120.
Nur noch 15 Folgen bevor die vierte Staffel, welche nur aus Fillern besteht anfängt. (Höchstwahrscheinlich ist es nicht die vierte Staffel aber damals hatte es sich so für mich angefühlt. Bzw weniger als eine vierte Staffel sondern eher als vierter abschnitt.)
1. Bis Chuuninprüfung. 2. Chuuninprüfung bis anfang Tsunade suche 3. Tsunade suche bis folge 135 + folge 220 4. Alle fillerfolgen von 136-219
Jedenfalls haben diese mir damals (bei der deutschen erstausstrahlung.(hm. komisch das was für mich der dritte abschnitt ist, habe ich schon vor deutscher erstausstrahlung gesehen.)) schon nicht gefallen. Allerdings habe ich auch nicht allzuviele folgen gesehen.
Nun würde ich gerne wissen ob sich diese Folgen denn lohnen in irgendeiner weise.
Denn storytechnisch bringen sie selbstverständlich nichts ein was man später noch brauchen würde.
Keines der ereignisse aus diesen Fillerfolgen wird in Shippuuden erwähnt (natürlich nur im Anime) und ist auch nichtmal in shippuuden Fillerfolgen wichtig.
Also, haben diese Folgen irgendwas das sie sehenswert macht? Irgendwelche Hintergrundinfo's? Eine interessante Story?

Würde gerne mal mehrere Meinungen dazu hören.
MfG
Chefchen
 
Oben