Naruto bei Animaxx / Tele 5?

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
HI Leute

Hab seid längerem Animaxx und wie die meisten von euch ja wissen, ist auf diesem Sender DragonBall in einer fast ungekürtzten Fassung gelaufen. Das kann man aber leider nur machen wenn die FOlgen auch wirklich synchronisiert wurden sind.
Wenn ich da jetzt an die erste Staffel von Naruto denke ist dies leider unmöglich ... aber die Staffel 2 und die 3 Staffel wurde ja nachträglich geschnitten.
Das heißt wenn sich Tele 5 oder ANimaxx für die Naruto Folgen interessiern würde, könnte man doch vllt. mit einer uncut Fassung rechnen oder? Ich bin deswgeen darauf gekommen weil ich mir Shippuuden angeguckt habe. Ich glaube wenn das so wieter geht bleiben von den Folgen nur noch 5 Minuten übrig.
Im schlimmsten Fall würde es wie bei DBGt ablaufen und ganze Folgen weg...

Was meint ihr dazu?? Gibt es vllt. Hoffnung auf Naruto uncut in deutsch?? Und was würdet ihr davon halten??
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
nie im leben wird das passieren, es wird als derber und es dauert nicht lang dann wird in jap auch nur noch geschnitten weil ja alle menschen der erde besorgt sind um ihr kinder (oh nein eine gewalt anime serie)
und falls es soweit kommt würde es vllt. nachts ausgetrahlt werden.
 
Oben