Naruto Browsergame

Tristar

Ungläubiger
Ich spiele zur Zeit ein nettes Naruto Browsergame.

www.narutofangame.net

Im moment ist es nur Kampf gegen andere Ninjas.
man hat eine vielzahl von möglichkeiten seine jutsus auszusuchen und seine stats zu verteilen.

Es befindet sich zur Zeit in der Alpha, Vorschläge sind im Forum gern gesehen und werden auch schnell umgesetzt.
So wird am Donnerstag ein Missionsystem und ein Dämonen bekämpft Teil eingebaut.

Es ist in English aber schon leicht zu verstehen.

Also schaut ruhig mal vorbei.

mfg
tristar
 

Schwefel

Stamm User
Naruto-Mania

Naja dieses Browsergame ist auf deutsch.

Kurze Beschreibung:
Du kannst dir einen char aussuchen und diesen Trainer. Es gibt verschiede kategorien aus suchen in etwa nach geschlecht, köpferbau, spezialiesierung, clanlos und clans kannst du dir deinen eigenen Char formen.
Natürlich kannst du mission machen (die viel geld bringen und deine werte trainieren.Das Geld braucht man für items [Waffen, Heiltränke usw.]), auch gegen andere Spieler kann man kämpfen.
Kannst einer Gruppe mitmachen oder alleine spielen.
Um so mehr EP (Efahrungspunkte) du im Mission und Kampf sammelst steigt dein Level (zur zeit Maximal 150) hoch und schaltet dadurch neue mächtigere attacken (wie Rasgan [bei Clanlos], Chidori [bei Uchia], Mission und Items (also Waffen, Kleidung, Ninja ausrüstungen usw.) frei.
Das interessante dabei ist du kannst sagen wir mal du bist auf level 30 sein und trotzdem gegen einen 20 verlieren da dieser sehr gut seine Werte (Speed, Intelliegent, Treffergenauigkeit, Verteidigung und Stärke) trainiert hat.

So lange rede kurzer sinn wenn jemand meine beschreibung gefallen hat schau einfach mal hier vorbei und informiert euch genauer.

Link:



Also ich finde diese browsergame genal.Bin an diesem gäme schon seit 2 monaten dran und mir gefällt immer noch.:onegai:

Schwefel
 
Oben