[Diskussion] Naruto Die Verbotene Frucht

Cheet4h

Novize
Stimme zu.
Die Idee ist gut, allerdings ist die Umsetzung durch Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nicht gelungen. Häufig hast du zu viele Kommata oder Punkte gesetzt, wo eigentlich keine hingehören.

Der Stil selber ist meiner Meinung nach ebenfalls eher unglücklich, da sich das ganze mehr wie ein Skript oder ein Drehbuch liest, vor allem, da sogut wie jede wörtliche Rede durch einen Satz wie "xyz sagt:" oder "zyx erwidert:" eingeleitet wird.
Sobald sich nur zwei Leute unterhalten, kann man die eigentlich weglassen, sobald die Gesprächspartner bekannt sind.

Ich empfehle mal bei den Betalesern zu schauen, ob einer verfügbar ist.
Sollte mich vielleicht auch mal selbst da eintragen XD
Naja, da es aber noch ein weilchen dauert, bis ich wieder zuhause bin, lohnt sich das noch nicht.
 

mastercube

Ordensbruder
Einfach klasse ;) leider ein paar Rechtschreibfehler drinne, aber wen du noch mal drüber schaust findest du sie sicher und kannst sie beheben ;)
Meine Traum Geschichte 1000end Dank ;)
 

Andrakson

Glücksritter
Eine gute Geschichte, Rechtschreibfehler stören mich nicht. Jedenfalls hat mein Mausrad dich nicht mehr lieb ;) .

Aber gut so, immer schön eure geistigen Kreationen hier ein bringen.

Frohe Weihnachten wünscht:
Andrakson
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hättet ihrswirklich richtig gelesen, hättet ihr nicht im falschen Thread gepostet -.-* dernächste, der in den lesethread schreibt, bekommt richtigen ärger... menshc lese, leute, LESEN! kann ja wohl nicht so schwer sein
 

Gewitsch

Prophet
Bei dieser Geschichte wollte ich mich zuerst zitieren, aber dies trifft nur auf die deutsche Sprache zu. Der Autor hat hier die gleiche Schwäche, wie bei der Weihnachtsgeschichte. Es ist grausam und tut teilweise weh. Ich kann da wirklich nur zu einem halbwegs kompetenten Betaleser raten, wenn die Sprache für den Autor selber ein solch arges Hinderniss darstellt.

Die Geschichte hat noch weniger mit Naruto eigentlich zu tun als die Weihnachtsgeschichte, da es ab einem gewissen Punkt nur noch darum geht, wie 4 Mädchen und 1 Junge Spaß haben. Das könnten genauso gut irgendwelche gestrandeten Teenager sein, die auf irgendeiner Fahrt waren.

Ich persönlich habe mich sehr daran gestört, dass Naruto Tenten beibringt, wie sie mit einem Kunai einen Fisch fängt. Die Erklärung wirkte wie aus dem Anime DB geklaut, wo Goku das Angeln lernt. Tenten ist eine Expertin mit Waffen. Laut Gai ist sie dermaßen geschickt, dass sie bei 100 Würfen auf eine Zielscheibe auch 100 mal trifft. Die Situation mag zwar ein wenig anders sein, aber es lässt Tenten so lächerlich da stehen. Da hätte jedes andere von übrigen Mädchen besser gepasst.

Der Großteil beschäftigt sich ja dann damit, wie der Autor die Möglichkeiten mit Text schmückt. Vielleicht toll zu lesen, wenn man sich nur dafür interessiert, aber langweilig, wenn ich bedenke, dass die Geschichte Naruto im Namen trägt.

Eine persönliche Frage stellt sich bei mir allerdings immer noch. Hatte die Frucht eigentlich eine andere Wirkung auf Naruto als auf die Mädchen, da diese immer nach einem roten Augenfunkeln loslegten und sein einziges Auffunkeln wurde mit dem Kyubi getarnt.

Das Ende ist ein wenig lustig, aber auch sehr umschwingend, da vorher etliche Zeilen für die "Geschichte" in dieser Geschichte drauf gingen.

Sobald sich nur zwei Leute unterhalten, kann man die eigentlich weglassen, sobald die Gesprächspartner bekannt sind.
Ich habe schon Geschichten gelesen, wo ich erst nach zig Zeilen bemerkt habe, dass da doch nicht nur zwei Leute waren und mit Kontext mir dann die Gesprächspartner zusammengereimt habe. Es ist nicht verkehrt, wenn man diese Direktheit nutzt, denn sobald eine Person mehrere Sätze formuliert wird es gefährlich, da nur ein gutes Charakterbild mir die Möglichkeit gibt eindeutig zu sagen, ob das nur von Person A ist oder ob Person B schon spricht.

P.S.

Wenn man ein ganz besonderer Fan einer Serie ist, dann sollte man ihr meiner Meinung nach gerecht werden, indem man entweder die Story ab einem gewissen Punkt anders aufbaut oder indem man am aktuellen Stand neues bringt und sie somit fortsetzt. Ich vermute, dass der Autor ein riesiger Narutofan ist, der gerne irgendetwas mit Naruto und Hentai schreiben wollte.


MFG

Gewitsch
 

DrSlicer

Scriptor
Also ich finde die FF von artermis 1984 wirklich klasse! Die Grundidee ist sehr interessant und erotisch. Ich habe mir die FF am einem Stück gelesen. Die heißeste Sexszene war eindeutig als Hinata von Naruto mit Kyubis Kraft geliebt wurde. Das Ende kommt sehr überraschend ist aber für die Geschichte meiner Meinung nach in Ordnung, da machne Stellen in der Geschichte schon ziemlich weit vom Originalanime abgedriftet sind. Leider ist jedoch die Umsetzung an manchen Stellen nicht wirklich gelungen, da zuviele Wortwiederholungen auftauchen und Charaktere nicht der Originalvorlage von Naruto entsprechen. (z.B wie schon erwähnt die Sache mit Ten Ten) Außerdem sind seine Rechtschreib-und Grammatikfehler an manchen Stellen ziemlich derb ausgefallen, die beim Lesen teilweise wirklich wehtun. Er sollte sich schnell einen Betaleser finden. Trotz alledem hoffe ich, dass deine Kooperation mit artermis 1984 in Zukunft weiterhin bestehen bleibt und ihr beide weiterhin erotische Hentai FFs von Naruto auf diesem Forum hochladet. Das würde mich echt freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Master Sky

Ungläubiger
Ich find die Story echt richtig Klasse, auch wenn ich glaube, dass Deutsch die 2. oder 3. Fremdsprache des Autors ein muss.
Bei derart vielen Rechtschreib- und Gramatikfehlern fälltes teilweise sehr schwer die Storry noch zu finden
 

Sissiv14

Novize
Wow wirklich ne Klasse Geschichte besonders das Ende gefällt mir jedoch geht mir das mit der Rechtschreibung auf den Keks zum beispiel hast du an einer stelle "scheiss" statt "schweiss" und einmal "scheissPerle" statt "Schweißperle" stehen evtl. Solltest du jemandem mal bescheidgeben der die Story auf Fehler überprüft

MfG Sissiv14
 

Nitemare

Gläubiger
Auch auf die Gefahr hin, hier eine Leiche wiederzubeleben, aber ein Wort geht mir nach dieser Story einfach nicht mehr aus dem Kopf: "Dähter".

Ich habe jetzt stundenlang gegoogled, etliche Leute, meine ehemalige Deutschlehrerin und sonstige andere Menschen, die mir irgendwie in die Richtung hilfreich erschienen gefragt, was das heißen könnte, ohne Erfolg.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ansonsten ist das eine lange Story, die leider an den grausamen Satzkonstrukten einiges einbüßt.
Ansonsten kann ich mich nur Gewitsch anschließen.
 

fleXxen

Novize
Wirklich:groooosses Kompliment :)
hab die Geschichte in einem Stück gelesen und ich find sie toll :D

Wie schon erwähnt sind aber Grammatik, Zeichensetzung und vor allem Rechtschreibung grausig :(
mein Liebling ist ja "Apfretesiakum" :D
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es "Aphrodisiakum" heissen sollte :P
Jedenfalls werd ich mal über die Geschichte drüberschaun und sie an gewissen Stellen auszubessern versuchen und dir dann ne neue Version per PM schicken :)

MfG flexxen

P.S.: macht weiter damit! :wakuwaku:
 
Oben