Naruto Doujinshi

Yuki/Snow

Ordensbruder
Joa irgendnen Naruto Doujinshi mit hauptsächlich den weiblichen Charakteren (auch wenns nicht besonders viele sind...). Hauptsächlich, WEIL Ich die männlichen Charaktere in Naruto einfach nicht besonders ab kann. Aber letztendlich freu Ich mich schon, wenn jemand überhaupt nen Naruto Doujin für mich hat ;)...
 

Yuki/Snow

Ordensbruder
@RUFFY 2K: Wenn du mir noch sagst welcher Link mich auf der Seite zu nem Naruto Doujin führt? Denn der japanischen Sprache bin Ich nicht mächtig genug, dass Ich das selbst herausfinden kann *g*...

@Demo & Bluestar: Danke, Ich schau mal vorbei!
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Original von Yuki/Snow
Wenn du mir noch sagst welcher Link mich auf der Seite zu nem Naruto Doujin führt? Denn der japanischen Sprache bin Ich nicht mächtig genug, dass Ich das selbst herausfinden kann *g*...
Du gehst auf die Seite und drückst STRG(CTRL)+F. Dann trägst du in das aufpoppende Fenster "Naruto" ein und drückst auf ENTER(RETURN). Jetz wird jedes Mal, wenn "Naruto" gefunden wurde an diese Stelle gesprungen und das Wort markiert. Dann nur noch auf den Link zur Linken des Textes geklickt und schon siehst du deinen Doujin. Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;O)
 

RangerX

Doujin-Gott
Hm..ich habe mal meine gezählt...komme so auf 10-15 die bei mir auf den Platten rumgeistern ^^

Ist nur die Frage wie ihr die jetzt am besten kriegt...

Da meine Seite im Moment offline ist, und wahrscheinlich auch frühestens in 1-2 Wochen wieder online geht, werde ich sie am besten Demo schicken, damit er sie für euch upt.

Werde Morgen mal mit ihm darüber sprechen ^^

Also freut euch schonmal drauf ;)
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Original von Yuki/Snow
@KuroiNaShibo: Joa wenns keine japanischen Schriftzeichen wären ginge das auch löl...
Auf der Seite ist "Naruto" auch in westlicher Schrift ausgeschrieben. Probier´s einfach mal so, wie ich´s schon beschrieben habe. Das funzt !!

6 Doujins habe ich auf diese Weise gefunden
 

Yuki/Snow

Ordensbruder
@KuroiNaShibo: Ich habs schon beim Ersten Mal so ausgetestet...ich find nix O_o...

@RangerX: Joa danke Ich wühl mal durch ^^
 
Oben