Naruto für die Xbox 360

Sayuuki

Prophet
Du kannst meinermeinung nach nicht auf ein erfolgreiches game hoffen.....denke ich..
Es ist dieses mal von einer anderen Firma gemacht und zwar von Ubisoft.
Die Grafik schaut naja es geht aus.. Erinnert mich an Rayman wegen der ganzen Mimic im Spiel. Ich weiß auch nicht ob sie alle Lizenzen bekommen...

Ich sage mal dass es nicht so gut wird,kann mich aber auch irren..

Hier der erste Trailer

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wWRbK-nNUQU[/ame]

Edit:
Anhand der neuen Screenshots könnte es doch ganz lustig werden. Wenn man wirklich ne ganze Karriere erlebt und Frei rumgehen kann ist es wirklich sehr schön. Zumal mir die HP Leiste voll gefällt.

Aber wie immer Abwarten und Tee trinken.

Alzey

Ordenspriester
ich will ja nix sagen, aber: als wäre es das erste Naruto game, wo man sich frei bewegen kann oô hab mir bisher sämtliche PS2, Game Cube + Wii Ableger importieren lassen, und das frei bewegen ist auch in PS2 Titeln, wie Narutimate Hero 3 + Naruto Shippuuden - Narutimate Accel möglich. Gut - das Cell-Shading sah -jetzt so auf den ersten Blick- bei Narutimate hero 3 + NA iwie besser aus, aber kann auch täuschen oô

Persönlich werds ich mir bestimmt holen - schaut erstmal solide aus & jetzt hab ich schon alle, da soll mir eins in der Sammlung auch nich fehlen, aber wenns um Multi Beat'em ups geht bleib ich doch eher beim guten Naruto Gekitou Ninjataisen - Teil 3 + 4 waren am besten, das aufm Wii kann man iwie auch vergessen -.- *weicht schon wieder vom Thema ab*
ich warte erst mal die nächsten Trailer ab & auf Play-asia scheints man eh noch nich vorbestellen zu können - also hab ich noch etwas Zeit.

Oben