Klar. Es gibt einige PS2 Games wie z.B. Naruto Ultimate Fight. Gibts auch bei ebay oder amazon zu kaufen.
Wenn du MUGEN Games meinst, kann ich dir mit diesem Link weiterhelfen ;P http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34170
dein thema ist im falschen thread
naja
was deine frage angeht
es gibt wie schon gesagt naruto ultimate fight und naruto uzumaki chronicles
leider gibt es die games nur für die ps2 ist aber glücklicherweise schon deutschland draußen
Ah ok THX .
Aber soweit ich weis gibt es doch emulatoren für ps2 und so. Zumindest ein Freund hatt mir das mal gesagt und meiente das der das hatte. (ist shconw as länger her ^^)
Ah ok THX .
Aber soweit ich weis gibt es doch emulatoren für ps2 und so. Zumindest ein Freund hatt mir das mal gesagt und meiente das der das hatte. (ist shconw as länger her ^^)
Ja es gibt Emulatoren für die PS2. Aber diese befinden sich noch in der Anfangsphase. Im Vergleich zu normalen Playstation 1 Emulatoren, stürzen die PS2 entweder sehr schnell ab oder sind zu kaum welchen spielen kompaktibel. Habe selber schon viele ausprobiert und kein nennenswerztes Ergebnis erzielen können. Mehr kann ich dir dazu aber hier nicht posten, da dies alles unter Warez zählt und dies schliesslich hier aufm Board verboten ist ;P