Naruto GerÜcht!!

Assasin1337

Gläubiger
Angeblich soll naruto im februar 2007 enden und naruto wird einen neuen namen haben "Naruto Hurricane Chronicles" weil naruto ein wind element ninja wegen sein rasengan ist
Filler will end by February 2007... and Naruto Will be renamed.. Naruto Hurricane Chronicles.. cause Naruto is a wind element ninja because of his Rasengan...
 

HitoLink

Ungläubiger
ich denke es ist kein gerücht o,O

Im kommenden Jahr endet laut Masashi Kishimoto, Zeichner der Hitserie »Naruto«, die knapp zweijährige Periode der Füllfolgen der gleichnamigen Animeserie. Dies berichtet die aktuelle Ausgabe des Shueisha-Magazins »Weekly Shônen Jump«.
Mit dem neuen Titel »Naruto: Shippuuden« ( dt: »Naruto: Hurrikanlegende« ) startet der Anime im Februar 2007 in eine neue Season. Im Sommer soll der vierte Kinofilm folgen, der ebenfalls in dieser Äre spielen wird.

Der offizielle Internetauftritt zu der TV Tokyo-Serie ist mittlerweile Online.
Narutovillage
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja wird wohl genau wie db dbz und dbgt aufgebaut sein.
naja schlimm find ich es jetzt net. würds schlimemr finden wenn se noch ne halbjährige pause machen und dann erst weiter austrahlen. so hat man wenigstens "etwas" spaß auch wenns mitlerweile mit den fillern nervt^^

aber das gute manga is ja auch noch da
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja alles hat mal ein Ende...
der Anime ist ja eh schon von Episoden zahl sehr lang...also für anime...aber es wird noch lange dauern bis Naruto hier in deutschland mal ganz gezeigt wird...zur zeit laufen ja die wiederholungen...weiss jemand wann die neue folgen kommen?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Heute lief die erste Episode wieder, wenn ich mich nicht irre, d.h. es folgen noch 51 Episoden geteilt durch 5 Werktage sind gute 10 Wochen + kommende Feiertage, an denen keine regulären Animes gezeigt werden, also um die 11-12 Wochen.

Manche Filler sind gar nicht sooo übel, gibt halt doch ganz gute, aber auch extrem schlechte, die man nur noch schaut, weil man jede Folge gesehen haben will ^^"

Naja Februar 2007, was sollst, muss man halt warten.
Dafür kriegt man auch einen 4. Kinofilm ^^
 

Darkdragon22

Ordensbruder
joa seh ich auch so aba die überspring in gt im ts so viele folgen das kotz wein an nur weil die die anderen noch nich übersetzt haben :/
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich würde es super finden das das stimmen würde. Endlich keine Füller Folgen mehr sondern das die Handlung langsam mal wieder in Gang kommt. Halt wie ne zweite Staffel. Dann bekommt man mal wieder interessante Naruto Folgen aus dem Netz ^^

@ rebeL
Was willst du mit deutschen Naruto Folgen ?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jahahaha, das Leiden hat endlich ein Ende^^

Bin bis jetzt bis Episode 201 angekommen und kann die Füllerepisoden wirklich garnicht mehr sehen (frag mich wann die Macher auf glorreiche Ideen wie Naruto's Urgroßmutter oder Orochimarus Tante als Filler kommen :ugly: ).
 

Crash1987

Scriptor
haupt sache es psiert nich das sie die letzte staffel in 5 jahren zeigen wie GT ;D! Und es war klar das naruto irgent wann endet! One piece wird auch mal enden und alle anderen auch ;D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja alles hat ein ende nur die wurst hat zwei.

ne spass auf seite. ja naruto wird bald zu ende sein so wie one piece auch, aber mal erlich es ist auch gut so wir wollen ´doch alle mal wissen was es sich nun um den schatz bei one piece handelt oder etwa nicht

ich jedenfall schon
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ähm, es geht nicht darum, dass Naruto selbst endet, sondern die "1. Staffel" endet sozusagen und wird dann fortgesetzt. Hab auch schon irgendwo gelesen, dass die dann auch alle ein paar Jährchen älter sind.

So btw. Pokemon läuft ja immer noch und Ash ist immer noch der Kleene, der Pokemon-Meister werden will, wahrscheinlich noch in 20 Jahren ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Prometheus
Ähm, es geht nicht darum, dass Naruto selbst endet, sondern die "1. Staffel" endet sozusagen und wird dann fortgesetzt. Hab auch schon irgendwo gelesen, dass die dann auch alle ein paar Jährchen älter sind.

So btw. Pokemon läuft ja immer noch und Ash ist immer noch der Kleene, der Pokemon-Meister werden will, wahrscheinlich noch in 20 Jahren ^^

lol schaut mir 40 noch immer aus wie 15^^
die hautcreme will ich auch haben XD
 
Oben