Naruto Hentai RPG - Kunoichi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toasti

Guest
KUNOICHI




Hoster: rapidshare.com
Größe: ca. 32 MB
Sprache: Japanisch + German_Patch
Qualität: gut
Zensur: nein

Kurze Anleitung:

Ihr müsst eigentlich erstmal die ganze Zeit durchklicken, bis ihr auf das Spielfeld kommt, da eh keiner japanisch kann. Dort könnt ihr die Figuren mit Hilfe der Maus bewegen, und zwar Figur anklicken und dann kommen zwei bzw. drei Schilder. Das obere ist gehen und der untere ist Angreifen. Ihr könnt pro Rund nur einmal Gehen und Angreifen. Wenn ihr Fertig seid klickt irgendwo auf das Spielfeld, dann ist der Gegner am Zug. Wenn ihr mit einer Figur einen Feind besiegt habt, werden seine LP wieder aufgefüllt.
UND ZUM SCHLUSS KOMMEN DIE TOLLEN BILDCHEN:hahaha:

http://rapidshare.com/files/109999416/kunoiti.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hm ich bekomm immer beim German patch ne meldung von meinen Virenscanner das er ein Backdoorprogramm sei ist das nur bei mir so oder an was könnte es liegen?
 

darkwolf0x

Scriptor
Well I beat the game but I never really manage to find out what happens to Sakura. An english patch would probably help though yeah.
 

Equinox

Prophet
Antivir hat er denke ich, ich hab nämlich den selben fehler

ich vermute das antivir "vermutet" das es ein backdoorprogramm ist. aber erschreckend ist es schon wenn der computer plötzlich anfängt zu piepen ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ja Antivir...aber mich nervt nur das ich von den Prog Jahr und Tag nix zu hören bekomm und kaum ist ne Datei mit der Bezeichnung German da meint er er muss im Dreieck springen und das um 3Uhr Nachts.
Was zur Folge hat das die Kragenweite auf über 100 ansteigt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben