Naruto - Ichaicha Unbalance [ENG]

Deamonos

Novize
sars, hab' geradmal aus langeweile was geuppt... ^^

Doujin-Name: Ichaicha Unbalance
Sprache: Englisch
Hoster: rapidshare.com
Uploader: Deamonos

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
greetz

ArseN

Vocaloid 01
VIP
äm^^
[d]was is das ein lied?^^[/d]

achso ein doi^^
oh sry wenn man schnell ließt überfliegt man das :lol:

Deamonos

Novize
mh.. bei optionen find ich beim bearbeiten den bedanko nicht, nur wenn ich 'nen neuen thread erstellen will kann ich'n auswähl'n^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gesagt, unten rechts im Dropdown Menü...
Da ist ein Punkt Bearbeiten, da kannst den BoM einschalten... (können halt leider nur Threadersteller und Mods :rolleyes: )

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gut, dass du weißt, wie man seine POSTS bearbeitet, bei den THREADS weißt du es offenbar NICHT!!!
Hab ich irgendwas von "Post editieren" gesagt? Nein! Ich habe (zweimal) gesagt, in der Dropdown Liste unten rechts!

Ich liebe es, wenn Leute einfach Unrecht haben, man ihnen helfen will und sie dann noch den Besserwisser spielen -.-

So, und da du ja so auf Screenshots zu stehen scheinst, hier hast du einen, damit auch du es begreifst oder wie du dich ausdrücken würdest, "damit de' es endlich kapierst" -.-

http://www.imagepot.in/images/612/unbenannt.bmp

P.s. Für was ich dich nach diesem Post halte, sag ich dir lieber nicht direkt -.-

Deamonos

Novize
mh, sticht nich direkt ins auge des dropdown menü^^ hatte mehrmals nach ner dropdown liste geguckt, aber keine gefunden o_O because ich mach ja auch so oft nen neuen thread...

Oben