Naruto in dem stil

spYro

Board-Drache
VIP
HentaiKey ist ein kostenplichtiges Hentai-Netzwerk.
Wenn dieser Schroftzug unten auf Bildern erscheint, heißt das eben, dass die Bilder vondieser Seite stammen.
Hätte man die Board-Suche benutzt, hätte man das auch erfahren ohne einen Thread zu erstellen.
Im übrigen ist dein Bild von dem Anime Naruto.
Wenn du also in dieser Richtung suchst, findest du Bilder, auf denen zwar nicht "HenatiKey"steht, aber die sind immerhin vom selben Anime.
 

H lover II

VIP
VIP
@derda
dann musst du das auch schreiben.
Du wolltest nur bilder wo unten hentai key steht.
Das würde dich aber nicht weiter bringen da es wie von @spYro schon erwähnt wurde nur ein schriftzug auf irgentwelchen bildern ist um abzusichern das man die bilder von denen hat und wenn man sie weiterpostet wissen die halt bescheid.
Ist also kein künstlername oder ähnliches.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also wenn man sich die Bilder auf http://danbooru.donmai.us/post/list/tags/hentai_key anguckt sieht man links unten das copyright von hentaikey.com stehen.
Meine vermutung trifft also doch zu und es sind Bilder, die aus dem HentaiKey-Netzwerk sind und von Usern online gestellt worden sind.
Deshalb ist die Frage nach Bildern in dem Zeichenstil Irrelevant.
Ansonsten guck halt bei der Bilder-suche von google oder benutz P2P-Programme wie Warez, BearShare, Torent u.s.w.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Cagain
Deine Überschrift sagt aber was anderes... o_O
Das habe ich ja geändert, aber das lassen wir jetzt so.
Ich habe auch schon naruto bilder in dem stil ohne den hentai key schriftzug gesehen, daher wäre das nicht sehr hillfreich nur nach HK bildern zu suchen.
 
Oben