Naruto mal ganz anders

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na wenn das nicht eine gekonnte Konstellation ist :D
Was man alles so findet im Netz. Was meint ihr dazu, genial oder? Na und die Dialoge sind auch recht heftig :D
WICHTIG BITTE LESEN: Bitte respektiert das Copright von diesem Bild. Ich habe die schriftliche Einverständniserklärung des Verfassers, laut §1 WOH, dieses Bild in einen Forum reinzuposten.Bitte achtet daruf.THX und jetzt viel Spaß




Lee: "if I cannot lift my friends 1,000 times then it is 5,000 sit-ups. That was the deal."
Kankuro: "Why am I at the bottom with the brow-kid?"
Shikamaru: "how troublesome. Can you put me down now?"
Akamaru: "Arf!"
Kiba: "Geeze Hinata! Your boobs must have made you heavy!"
Hinata: *gasp!* "Kiba kun!!"
Chouji: "Why is everybody's knees on my shoulders!?"
Neji: "Damnit who's ass did I just grab!?"
Chouji: "MINE!"
Ino: "Get your knee out of my back billboard-brow!"
Temari: "Sai get your hand off my ass!!!:
Sai: " No way I'm taking advantage of this while I can!"
Sakura: "Naruto! Your crotch is rubing againt my shoulder!"
Ten Ten: "OMG i'm gonna fall!!"
Shino: "Naruto, please move your ass a little to the left."
Naruto: "Yea! Top of the pile! Datte bayo!!
Gaara: "You are all morons."​
 

Neverman

VIP
VIP
Mal was anderes, wo wir schon beim Thema Shippden sind... Bei Amazon habe ich entdekt, dass Naruto Shippuden schon ab Band 28 losgeht!!! Könnte mir jemand sagen wie es bei Naruto Shippuden weitergeht(schlielich gibts in Japan bereits 34 Bände!!!)?
 
A

atrax81

Guest
Bis Kapitel 363 bekommst du den Manga schon im Netz, allerdings nur auf englisch. Ich meine sie hier im Board auch schon gesehen zu haben, mußt mal suchen.
 

Levitan

Stamm User
Wenn du den Naruto Manga immer aktuell haben möchtest ( Auf englisch), dann gib einfach mal bei Google.de "bludshock" ein, da findest du im Forum immer den aktuellsten Naruto Manga zum download und da findest du auch sicherlich ein Archiv mit allen Mangas :).

@Topic

Das bild ist richtig gut geworden, ich glaub ich muss mir demnächst auch mal wieder ein Blatt papier und nen Bleistift schnappen :).
 

soldier

Hentai_Gangster
Wer ist eigentlich dieser Typ der rechts neben Naruto ist?..der der schwarz gekleidet ist und nen Peace Zeichen mit den Fingern macht. Den sehe ich zum ersten mal :hot:
 

Squa1l

Gläubiger
Is gut geworden. Ich finds witzig.
Den Typen rechts neben Naruto kenn ich auch nich aber der kommt bestimmt bald vor.
 

Neverman

VIP
VIP
er taucht auch in der ersten Shippuden episode auf... Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen, es ist ein Uchiha...^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich sag euch wer der Typ ist aber nur die, die es wissen wollen.

Der Typ neben Naruto ist Sai. er wird als neues Mitglied ins Team Kakashi aufgenommen. Doch in wahrheit ist er ein Anbu der sasuke aus dem Weg räumen soll. Er tut es am Ende doch nicht.
 

zin

Exarch
Ich sag euch wer der Typ ist aber nur die, die es wissen wollen.

Der Typ neben Naruto ist Sai. er wird als neues Mitglied ins Team Kakashi aufgenommen. Doch in wahrheit ist er ein Anbu der sasuke aus dem Weg räumen soll. Er tut es am Ende doch nicht.
du hast noch vergessen zu erwähnen dass er kein uchiha ist wie neverman behauptete^^
 

Neverman

VIP
VIP
hab ich inzwishen auf mangashare.com gelesen.

Ich bin zwar nicht unbedingt schlecht in englisch, aber könnte mir jemand eine Seite sasgen, wo ich die 36 Narutobände auch in deutsch herkriege? Alle Seiten sind nur in englisch...:omgnooo:
 
Oben