[Suche] Naruto mit Ger Sub

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Wie es oben steht, suche ich Naruto mit Ger Sub. Ich habe auf dem board bereits geschaut und leider nur die Dubs gefunden :/ Ich habe auch auf anderen seiten gesucht, aber zum beispiel bei anime.loads müsste ich jz grob geschätze 1500 Captchas für 220 folgen auf 3 hoster für 2-3 parts eingeben o.o Und eine beliebte endless-Serie aus einem Torrent zu ziehen ist für mich mittelmässig Lebensmüde :D Weiß einer von euch, wo ich die Folgen herbekomme? Notfalls reicht auch eine seite mit den Streams dazu, damit ich das mit Streamtransport rausziehen kann :D Oder jemand kennt ein programm, was die captchas überspringt und die links in meinen JDownloader so einfügt....

Naja schonmal vielen dank im vorraus :D

mvfuhg

AuronSama
 

nachHause

Novize
Also ich hatte mir vor einigen wochen Naruto Sub auf der Seite downgeloaded: http://myanimes.net/naruto/
zum downloaden hatte ich mir streamcloud als stream gewählt, captcha eingegeben und den streamcloud-link (EP 208 war als Streamcloud offline) in den jDownloader kopiert. Am besten AdBlockEdge (bei firefox) benutzten da sonst bei jedem Captcha eingeben, ein nerviges Werbefenster kommt. (sind immerhin dan nur 220 captcha)

Seite ist momentan offline (in 4 Tagen wieder da), wie es danach mit downloaden ist kann nicht sagen und vllt kann man sich dann wiedr registrieren zum downloaden (registrierung war vorher deaktiviert)

man findet dort auch Naruto Shippuuden (Ger Sub, Ger Dub), Naruto (Ger Dub) und andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben