[Suche] Naruto/Naruto Shippuuden alle Folgen in 1080p/mkv

hector

Gläubiger
Hallo,

Hat jmd eine Full Hd Kollektion von Naruto und Naruto Shippuuden in 1080p und mkv Format, japdub und gersub oder weiss wo es die zum Download gibt ??

gruß

hector
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wirst du ned finden Naruto gibbet ned ma in HD...das einzigste was du in HD findest sind die NS Folgen aber da auch glaub ich nur ab ner bestimmten folge..kp grad welche..

und soweit ich weiß gibt es glaub ich keine BD´s von Naruto .. wenn ich Falsch liege Korrigiert mich..^^
 

Deadless

Gottheit
Nein da liegst du schon richtig, also vom normalen Naruto gibts nur SD Quali.
Von Shippuuden gibt es auch erst ab Folge 72 glaub ich auf HD, aber nur 720p
1080p gibt es nicht, ich glaube auch nicht das das kommen wird... so viele Folgen
auf 1080p auf Blurays rausbringen... ich glaube das macht keiner.
So ein 26 Teiligen Anime auf 1080p ist kein Problem, aber sowas wie Bleach/One Piece/Naruto ...
Das sind einfach zu viele Folgen denk ich mal ^^
 

Akira_sg

Ungläubiger
Nein da liegst du schon richtig, also vom normalen Naruto gibts nur SD Quali.
Von Shippuuden gibt es auch erst ab Folge 72 glaub ich auf HD, aber nur 720p
1080p gibt es nicht, ich glaube auch nicht das das kommen wird... so viele Folgen
auf 1080p auf Blurays rausbringen... ich glaube das macht keiner.
So ein 26 Teiligen Anime auf 1080p ist kein Problem, aber sowas wie Bleach/One Piece/Naruto ...
Das sind einfach zu viele Folgen denk ich mal ^^
kann das nur bestätigen was Deadless da sagt. erst ab NS72 sind die in HD und auch nur in 720p. die normalen Naruto folgen in HD wirst du deshalb nicht find weil es die technik einfach noch nicht gab als diese in Japan animiert wurden. sollten die normalen folgen irgendwann mal remasterd werden kommen die bestimmt auch in HD daher aber vorerst keine chance, sorry.

was die movies angeht bin ich leider nicht auf dem neuesten stand aber soweit ich weiss ist auch erst seit dem 2. shippudden movie HD verfügbar, bin mir aber nich sicher. wenn's dich interesiert mach ich mich nochmal schlau. einfach melden
 

Onimusha

Scriptor
Ich habe Naruto als upscale 1280x960 von der R1 NTSC DVD gefunden, aber als richtiges HD gibts das leider net. Und wie die anderen schon schrieben, Shippuden gibt es auch bloss ab 72 als HDTV.
 

hector

Gläubiger
Ok, dann warte ich bis alle Naruto/Shippuuden Folgen in Full HD rausbringen oder wenigstens als remastered Version. Möglich ist das ja aufjedenfall. Hat ja bei Dragonball auch geklappt.

gruß

hector
 
Oben