[Diskussion] Naruto/One Piece Zeichnung im Kampf miserabel?

DarkSlay

Black Swordsman
Im Voraus möchte ich klarstellen ich bin ein wirklich grosser Fan von Naruto Shippuuden (Sub)

Also ich hab nach den letzten folgen vs Pain den bedürfnis mich gegenüber anderen Leuten die wie ich von den "Anime" Zeichnungen von Naruto Shippuuden wirklich angepisst sind zu äußern.

Was zur Hölle geht da ab :huh: Die Story wird eig. immer besser das einzige was da wirklich schief läuft ist wohl der rasante bergab gehen der Qualität der Zeichnungen(Anime) bei NS wieso das eig.? Ich bin mit meinem latein wirklich am ende. :dark:

Ich hab gehört das Naruto wirklich gut laufen soll aber wieso sollte sich eine Produktionsfirma ihren guten Ruf mit sowas ruinieren wobei ja das problem ja offensichtlich für viele gar nicht ernst genommen wird ich will wirklich nicht irgendetwas schlechtmachen ich sage nur das was wirklich sache ist, denn es kann nicht sein das man sowas ausstrahlen lassen kann denn ich, für meinen Teil werde durch diese Zeichnungen dazu genötigt mir den Manga zu lesen was ich aber an Naruto immer hammer fand waren die Kämpfe die einen wirklich ne gänsehaut bekommen liessen ^^ ich dachte nach ein paar folgen würde es besser werden aber nein mit der letzten (167) folge wurde bei mir der gipfel erreicht daher wollte hier mal meine frust auslassen.

Wenn ich die letzten Kämpfe mit denen von Zabuza vs Kakashi oder 3 Hokage vs Orochimaru vergleiche dann muss ich wirklich sagen das dem ganzen Welten trennen und einige hundert folgen was eig. einem zum schluss kommen lassen müsste das eine produktion aus dem Jahre 2002 :hot:
besser sein müsste als eine die 2010 rausgekommen ist oder ist da was verkehrt :sob:

Nun ich habe einige zeit lang one piece ausgelassen da ja diese sagen wir mal etwas uninteressantere folgen kamen und als ich heute mal anfing das ganze anzuschauen (ab folge 455) traf mich der blitz! Es ist kaum lange her da habe ich mich beschwert darüber das Naruto so schlimm wird und schon kommt der nächste tiefschlag, sie haben auch bei one piece die qualität sowas von ins bodenlose gefahren das ich mich wirklich frage ob sie das ganze abgesprochen haben. Kann sowas wirklich sein wo doch op noch vor einigen folgen noch erträglich war? wie kann es sein das man so genau ausmachen kann wann das ganze wirklich eine schlechtere animation bekommen hat als animes in den 90 ? Und anders als auf meinem titel geht es nicht nur um die kampfszenen, was ist denn mit Gesicht von Nico Robin(455) passiert :huh: naja ich hoffe und bete nur das sie das ganze hinkriegen bevor es zum grossen Krieg kommt :kukukuh:

Also an alle die ihren Frust auslassen möchten, hier die gelegenheit dazu. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Ich hab zwar schon was dazu im Naruto Spoilerthread geschrieben, aber da das hier besser hinpasst, nochmal meine Meinung zur Zeichenqualität.

Nun ja der Zeichenstil sollte einem aber schon bekannt vorkommen. Schließlich gab es den schon öfters im Anime. Zum Beispiel damals, als Naruto gegen Sasuke kämpfte (Epi 133) gab zum einen die "normalen" Folgen und zum anderen eben jene, die etwas anders gezeichnet sind. Zugegeben: das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Ich persönlich kann damit leben, auch wenn ich den normalen Stil ganz klar bevorzuge^^

Im übrigen fand ich die Quali bei Naruto/Shippuuden noch nie sehr herausragend. Bei einer wöchentlich erscheinenden Serie ist das allerdings auch nur schwer möglich.
 

Shadow___

Scriptor
Ich weiß nicht ob diese Info stimmt ich habe sie von einem admin von narutotube..... das die Produktionsfrima schon ne Presekonferenz gehalten hatt und gesagt hatt das sie es nochmal machen werden nur mit dem Normalen Zeichen still nicht diese Cartoon scheise:imc:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die animationen in Naruto sind im Verlauf der letzen Jahre einfach immer schlechter geworden das ist einfach ein Fakt. Das ist halt das problem wenn eine Serie zum selbstläufer wird das gleiche gilt ja für den OP anime. Für was viel Geld für Animationen ausgeben wenns sowieso jeder schaut.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
die animationen in Naruto sind im Verlauf der letzen Jahre einfach immer schlechter geworden das ist einfach ein Fakt. Das ist halt das problem wenn eine Serie zum selbstläufer wird das gleiche gilt ja für den OP anime. Für was viel Geld für Animationen ausgeben wenns sowieso jeder schaut.
Traurig aber wahr.Das Geld fliest am meisten in Filme/Merchandise und nicht mehr dahin wos soll, in die Qualität.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finde das auch scheiße die kämpfe in Naruto sind einfach viel besser gezeichnet als in Shippuuden aber ich bin froh das sie es überhaupt Animiert haben und bei einer woce zeit zu zeichnen kann man auch nicht so viel erwarten
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand den Zeichenstiel auch man manchen Stellen extrem mies :dark: da muss man sich wohl oder übel dran gewöhnen.
 

Nacora

Prophet
muss aber auch sagen, dass sowas nich nur bei naruto passiert... das is mir auch schon bei one piece aufgefallen :( un find as sowas von mist, da hat man irgendwie kein bock mehr auf die serie -.-
 
also die letzten Folgen von Naruto lassen vom Stil her wirklich zu wünschen übrig

an einigen Stellen komme ich mir vor als wäre ich 10 und gucke die Sonntag-Morgen Cartoons

wie Pain das Gesicht verzieht beim kämpfen und superschnell losrennt (auch von der Animation her) erinnert mich übelst stark an Roadrunner and Coyte wie der immer nen Amboss in sein Gesicht bekommt oder Roadrunner seine Beine sich im Kreis bewegen

selbst die rote Chakra Aura von Naruto hat gegenüber dem Kampf am Wasserfall mit Sasuke merkbar nachgelassen

es kommt mir echt so vor als wäre Naruto als Projekt komplett und entgültig dem Kommerz und Konsum unterlegen das die Folgen nur noch halbherzig fabriziert werden

ich weiß das mag kindisch klingen, aber Sakura kann man sich mit den Haaren gar nicht mehr angucken (nicht die Länge, der Zeichenstil) --> die bekommt immer 5 Tuben 3-Wetter-Taft rauf bevor es losgeht oder was?

also echt, wäre die Handlung atm nicht der Burner könnte man sich das gar nicht mehr angucken :dark:
 

Drakox

Prophet
Ich hab naruto immer gemocht (auch wenn ichs net mehr anschaue), aber die
Kampf zeichnungen sind der letzte Dreck da ist ja Pokemon besser
 

DarkSlay

Black Swordsman
ich möchte am liebsten weinen wenn die falkenauge shanks und co. auch mit so einer beschissenen grafik anzeigen flipp ich aus!! Bei Naruto ist keine besserung in sicht:dark:
 

hirmer

Novize
Seh ich genauso, ist schon eine schande das ganze - habe wie der erstposter jetzt nach längerer Pause wieder angefangen zu schauen...und dann sowas!
 
Oben