Naruto Real Film... Fake wohl kaum.. oder doch?!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol habe Naruto real film in google eingegeben und da habe ich dieses pic hier gefunden geil oder...

[MEDIA]http://www5c.biglobe.ne.jp/~cocolu/zuke/naruto-top.jpg[/MEDIA],

das es ein fake ist glaube ich kaum da es in Japan wirklich einen RealFilm von Naruto geben soll oder eher erscheinen soll!

ich bin ganz zufällig drauf gestossen ich suche nochmal die seite wo´s steht...
aber war eine officielle seite von Naruto das weiß ich auf jedenfall

was würdet ihr von einem real film halten?!
das wäre doch mal klasse oder nicht?!

eure meinung zählt :D

MfG WackMC

PS: nur die Naruto schrifft ist nen bissle anders hmm doch fake ka aber wirklich ein muss den film soll es geben da bin ich mir sicher!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
fake. sind alles 3 nur cosplayer. schon auf cosplay.com und anderen seiten gesehen...
und Live action umsetzungen stehe ich prinzipiell skeptisch gegen über. hab ehrlich gesagt noch keine gute gesehen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg ... ich glaub nich das ich mir das anschauen würde (und ich bin nen großer naruto fan) aber davon ab glaub ich eh das is nen fake is!
 

Megaro

Gesperrt
Natürlich ist das ein Fake, so eine Serie, in der so schnelle Kämpfe stattfinden, könnte man doch gar nicht ordentlich real verfilmen, das würde dann genauso ein psychedelischer Bockmist,m wie es in meinen Augen diese ganzen fernöstlichen Filme sind, in denen die Schauspieler immer, eindeutig an Drahtseilen hängend, Sprünge von zwanzig Metern machen XD
 

Jonesman

Gottheit
Natürlich ist das ein Fake, so eine Serie, in der so schnelle Kämpfe stattfinden, könnte man doch gar nicht ordentlich real verfilmen, das würde dann genauso ein psychedelischer Bockmist,m wie es in meinen Augen diese ganzen fernöstlichen Filme sind, in denen die Schauspieler immer, eindeutig an Drahtseilen hängend, Sprünge von zwanzig Metern machen XD
Ich find die FIlme mit den Drahtseilen teilweise garnicht schlecht :
Am besten sind noch die wo in die Filmspur reingekratzt wurde (Vorgänger der 3D Animation ^^)
 
Oben