Naruto Shippudden Movie 2 angekündigt

Tojama

Gesperrt
Ein neuer Naruto Shippudden Movie wurde geplant.
Leider gibt es noch nicht sehr viele Infos.
Das einzigste was bissher bekannt ist, ist das er August 2008 in die Kinos kommen wird.

Offizieler Teaser : 301 Moved Permanently
 

Jonesman

Gottheit
Hab ich das richtig gelesen?
Sasuke heisst auf Russisch Cacke?
Naja, ich wär froh erstmal den ersten Shippudenfilm zu sehen -.-
 

stecker

Ordensbruder
Das is richtig aber im russischen is das "c" wie im deutschen das "s" also spricht man den namen Saske aus...

@Topic

Freut mich das es nen 2ten Film geben wird wobei ich auch erstmal den ersten sehn will :X
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nichtmal den ersten gesehen und schon kommt dieses jahr der 2te film -.-"
bin ganz deiner meinung der erste wurde bei uns noch nicht mal (zumindest weiß ich ncihts davon!)released(also als sub),
und schon kommt hier in japan evtl. im august schon der 2te teil das ja mal der hammer leute passt auf einen monat später kommt dann wieder eine ankündigung :hahaha:


gruß WackMC
 

Neverman

VIP
VIP
sollte der erste wirklich der superoberknaller sein, dann denke ich nicht, dass der zweite gut wird...
der ist ja nicht mal ein halbes Jahr raus und schon planen sie eine Fortsetzung... sowas geht selten gut!
Ich freu mich trotzdem!!^^:XD:
 

Shadowwarrior

Scriptor
Ein zweiter Shippuuden Film?
Ohman schlecht wäre das ja wirklich nicht, aber ich will jetzt erstma den ersten sehen damit dieses gewarte endlich ein Ende hat :)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein zweiter Trailer ist erschienen.

[ame="http://www.dailymotion.com/video/x534f4_naruto-shippuuden-movie-2-trailer-2_shortfilms"]Dailymotion – 404 Not Found[/ame]

Naruto Shippuuden Movie 2: Kizuna [Bonds] soll das Movie heißen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Für diejenigen die es interessiert was in den 2 Trailer gesagt wird hier nun die Übersetzung

Naruto: "Sasuke... I believe in you"
Sasuke: "Naruto... You are just like you were back then"
Narration: "Bonds... calls them once more into a battle"
Narration: "Naruto Shippuden: Bonds"
Narration: "Buy tickest in advance and get original clearfile"
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wenn inerresiert der zweiter Film, der erste ist net ma raus. Diese news ist eigentlich für den A...
Ich wür gerne wissen wann der erste hier erscheint.
 
Oben