[Hinweis] Naruto Shippuden erscheint bei KSM

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Der deutsche Publisher KSM hat sie die DVD Rechte an der beliebten Anime-Serie Naruto Shippuden gesichert.

Nach einer Äußerung im Cinefacts Forum hat sich der deutsche Publisher KSM die DVD Rechte an der Anime-Serie Naruto Shippuden gesichert. Auf schriftliche Anfrage bestätigte KSM nun die Lizenzierung der Serie, konnte aber noch keine Details zur Veröffentlichung mitteilen.

Die Seit Anfang 2007 ausgestrahlte Serie umfasst mitlerweile 200 Folgen und basiert ebenso wie die vorgängerserie Naruto auf einem Manga von Masashi Kishimoto. [...]

Kurzbeschreibung:
Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.


Quelle/Text:
Links: Cinefacts Forum, KSM


Von KSM wurden weitere Details bekannt gegeben. So möchte der Publisher versuchen "Shippuden" Uncut in möglicherweise 5 (6)er DVD Digi Packs mit 25-30 Folgen zu einem Preis von ca. 60 Euro in den Handel zu bringen. Außerdem hat KSM die Rechte an den noch auf DVD fehlenden "Naruto"-Folgen erworben.

Quelle/Text: OtakuTimes
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh bin gespannt, was das werden soll, wenn die nen endlos Anime als DVD rausbringen:D, vor allem wer das kaufen soll...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
bessere Frage wäre auch noch wer dann die Filler kaufen wird. Ich mein so eine Serie ist nicht für ein DVD-Release gemacht aber mal abwarten...
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neue Infos sind bekannt gegeben worden.

Von KSM wurden weitere Details bekannt gegeben. So möchte der Publisher versuchen "Shippuden" Uncut in möglicherweise 5 (6)er DVD Digi Packs mit 25-30 Folgen zu einem Preis von ca. 60 Euro in den Handel zu bringen. Außerdem hat KSM die Rechte an den noch auf DVD fehlenden "Naruto"-Folgen erworben.

Quelle/Text: OtakuTimes
 

kolwe-x

Gottheit
Die hätten sich besser Bleach gesichert und weiter veröffentlicht, der einzige Shonen Anime, der hierzulande auch wirklich mal uncut ausgestrahlt wurde und noch dazu gut synchronisiert.
 

shuraiya

Gottheit
Die frage ist wenn das ein Endlos Anime ist und die DVDs davon rausbringen ... woher zur Hölle bekomm ich denn bitte ein so langes Regal!? xD
 

tieutot

Novize
"Endlos Anime" würde ich nicht nennen, wenn der Manga endet, dann muß der Anime ja auch. Und so wie es aussieht endet ja der Manga nach diese Akt ?!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Endlos Anime" würde ich nicht nennen, wenn der Manga endet, dann muß der Anime ja auch. Und so wie es aussieht endet ja der Manga nach diese Akt ?!
Doch Endlos ist richtig. Es deutet vieles daraufhin, dass der Manga nach dieser Arc endet aber wie lange der Arc noch geht ist ungewiss.

Allerdings ist es richtig, dass es schlecht ist Endlos Anime bei uns zu veröffentlichen. Das Risiko ist höher als bei kleineren Serien.
 

shuraiya

Gottheit
was isn ein arc?
"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen."
 

Arcem

Out
Eine internes Kapitel im Manga bzw. in der Geschichte.
In diesem Fall also der Krieg.

Ich finde es okay, wenn es größere DVD-Boxen werden.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
was isn ein arc?
"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen."
Als Arc wird eine bestimmte zusammenhängende Handlung in einem Manga/Anime bezeichnet.

Bsp:
Die Ereignisse in Water Seven werden als Water 7 Arc bezeichnet, die Geschehnisse auf Enies Lobby bezeichnet man als Enies Lobby Arc, die komplette Entführung und Rettung von Gaara wird als Gaara Arc bezeichnet. Ich hoffe das nun klar ist was mit Arc gemeint ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte hier keine Diskussion über die Definition von Arks etc. pp

bitte nur über die news.
sonst mach ich hier dicht ^^
 
Oben