[Frage] naruto shippuden paar fragen

sasuke5

Novize
hallo ich wollte mal was fragen weiß vieleicht jemand was eigendlich mit sasuke uchiha passiert?bleibt er am leben?das würde mich wirlich interessieren bitte kann mir jemand weiter helfen?:huh:
 

Logolas

Tötet User
woher sollen wir das wissen?^^(das ist die Antwort wenn du den Manga liest:D).Nur der Mangaka weiß sowas^^


Wenn du nur den Anime schaust und den auch gerne schaust wieso willst du dir dann die Spannung verderben und alles schon wissen?:nani:
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
sasuke wird schwul, geht in ein weit, weeeeeiiiiiit entferntes kloster und legt ein schweigegelübde ab. so redet und kämpft er nie wieder. höchstens in der wöchentlichen analkette in der klosterdusche :D:D:D
 

Finphalas

Scriptor
Momentan lebt er noch *schmunzel*

Aber es wird schon Totgewünscht von einigen gibt auch ne Umfrage dazu ;)

Ich empfehl dir einfach mal ein wenig hier zu schmökern in den verschiedenen Threads da wirst du auf jedenfall fündig zumindest was den Momentanen stand angeht, mehr wissen wir, wie die Vorposter schon erwähnt haben auch nicht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also wenn ich das richtig verstehe schaust du nur den Anime, wo die momentan auf der sinnlosen suche nach Sasuke sind....
Im Manga ist Sasuke aktuell mit dem Raikage (richtig geschrieben ?) am kämpfen und ich gehe davon aus, das sich Naruto und der jetzt dan mal wieder treffen. (Wenn nicht wäre das langsam echt lächerlich, da die sich beide im gleichen Gebiet aufhalten -.-)

Allerdings hoffe ich wirklich das der entweder verreckt oder vom Naruto derbst eins auf die Fresse bekommt ... Allerdings wird zu 99% Wahrscheinlichkeit letzteres eintreten ^^


Daher, solltest du wirklich nur den Anime schauen mach dir mal keine Sorgen .. bis der Anime wenigstens an den aktuellen Manga rangekommen ist wird es noch ewigkeiten dauern .. also wird Sasuke erstmal für die nächsten paar jahre noch leben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben