[Hinweis] Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 angekündigt

Bartimäus

Exarch
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 angekündigt

Der Welterfolg Naruto Shippuden findet nun auch den Weg auf die Xbox 360 und PS3. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 ist für Herbst diesen Jahres geplant und ist laut Publisher Namco Bandai mit neuen Features und Gameplay-Verbesserungen ausgestattet.

Ein umfangreiches Charakterangebot, sowie eine neue Grafik-Engine sollen Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 auch auf der PS3 und Xbox 360 zu einem Erfolg machen. Die Handlung des Spiels orientiert sich an der Anime-Vorlage. Als Naruto Shippuden erlernt ihr mächtige Kampftechniken, wählt neue Gefährten und erfindet Team-Special-Techniken um eure Gegner aus den Latschen zu treten.

[video=youtube;yi-Co64ya3M]http://www.youtube.com/watch?v=yi-Co64ya3M&feature=player[/video]

Ich freue mich schon richtig darauf denn den erste teil hab ich geliebt ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Schaut ja mal echt geil aus, hoffentlich spielt sich das nicht so "langsam" wie die sachen für die Ps2 oder PsP.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht auf jeden fall verdammt gut aus, leider wieder nicht für die Wii, naja wohl zu "schwach" dafür. Mein wunsch nach einer PS3 oder XBOX360 wird immer größer wen ich sowas sehe :hahaha:


mfg Bregoran
 

Daywalker

Ordenspriester
Wow diesmal auch für 360 Hoffe nur das es online play gibt dann bin ich zufrieden. Wow die sind ja mal sehr weit in story wenn Sasuke schon den Mantel trägt.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich fand den ersten Teil schon sehr gelungen... ein online Modus und ein bisschen mehr abwechslung bei den Misionen und ich bin zufrieden.
 

LordRevan

Stamm User
Ich frag mich ob die Steuerung mehr wie in Storm ist oder in Broken Bond
denk aber mal wie in Storm^^ hoff ich zumindest die von broken bond war kagge:D
sieht aber intressant aus

@Daywalker

Die story geht nur bis zur Rettung von Gaara ich denk Akatsuki - Sasuek ist ein bonus CHar oder so wie in Raging Blast SSJ3 Broli
 
dieses jahr scheint für zocker wirklich ein vielversprechendes zu sein/werden.... :onegai:

der erste teil war vom gameplay wirklich sehr gut und dynamisch und wenn sie das flair der vorlage genau so gut einfangen wie im vorgänger,bin ich überzeugt, dass das spiel sehr gut wird...

ich bin in jedem fall gespannt...
 

Nadia

Gottheit
Ui mal wieder was, was auf die "muß ich kaufen Liste" kommt. :XD:

Sieht schon ziemlich Super aus, frag mich ob es diesmal vieleicht ein paar Bonusfiguren zum freischalten gibt, oder ein paar nette "what If" Storys zum freispielen oder so.^^:wakuwaku:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hoffe es wird nicht so wie broken bond, denn das war so mies. ^^
Die Grafik spricht mich schon mal an. Werds mir auf alle fälle Kaufen.
 

chris1983

Ungläubiger
Freu mich drauf.Hab denn ersten teil durchgspielt und bin sowieso ein Naruto Fan.Bin gespant wie weit die Story geht.Da die Serie ja noch nicht abgeschlossen ist, so wie bei naruto.
 

Bramda

Novize
Hey das sieht ja mal gut aus bin gespannt ob der eremiten modus dabei ist und wenn wie es umgesetzt ist.
Ich notiers mir gleich mal auf meiner muss haben liste.^^

Mal schnell ne andere frage ich will net unbedingt ein neues thema aufmachen deshalb und bast ja auch irgent wie dazu. Welches Xbox 360 Naruto spiel ist den von den momentan erhältlichen zu entfehlen?,

Gruss
Bramda
 
Oben