[Diskussion] Naruto Shippuuden aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moxen

Novize
Hi,

ich habe mal son eine frage. Nervt euch das auch TOTAL :nonono: das bei den aktuellen NS folgen nurnoch rückblicke sind ?. Anfangs fand ich ja noch iwie cool und schön aber nach dem gefühlten 10000 rückblick (ich glaube es waren bis jetzt 6) gehts mir nurnoch auf die nerven! Ich meine ich kenne die storry ja schon da ich auch dem manga lese aber ich habe so meine tage auf die ich mich freue darunter halt der donnerstag weil da die neue folge rauskommt aber seid lz donnerstag kann ich mich nicht mehr freuen. Die nächste wird auch wieder ein rückblick und mich würde es nicht wundern wenn die nächsten danach auch welche sind :imc:

Ob dies eine diskussion werden soll weiß ich nicht aber mich würde nur mal interessieren ob ich der einzigste bin den das wirklich total nervt.

MFG MoXeN
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
gibt doch iwo nen ns sammelthread gehört das net besser dorthinein? @topic: wen nervt das nicht? und wir hams noch laaaange nicht überstanden. glaub bis zur 188 sinds alles mehr oder weniger filler, wenn man sich die ep titel so anschaut. weiß gerade net, wie die seite hieß, wo die namen aller eps da standen aber da wars relativ eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben