[Frage] Naruto Shippuuden Movie 2

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe gerade eine Seite gefunden wo angeblich der Trailer zu Shippuuden Movie 2 angeboten wird.
Da im Trailer nur Japanisch geredet wird und ich kein Japanisch kann dachte ich vielleich kann das ja einer von euch.

Hier ist der Trailer. Ist 4 MB groß
http://rapidshare.com/files/77961351/Naruto_Shippuuden_2nd_Movie_-_Trailer_RAW.rar

Wer klasse wenn mir einer sagen könnte ob es wirklich der Trailer zum Shippuuden Movie 2 ist.

mfg
Jan55
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wird gesagt ja aber hast du dir den Trailer angeschaut? Sieht irgendwie nach einen neuen Movie aus. Vor allem der schluß. Deswegen frage ich ja diejenigen die Japanisch können was im Trailer gesagt wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sasuke versucht sich da irgendwie aus der dunkelheit zu befreien?

mir sieht es nach Werbung aus :P mal sehen was die Leute sagen die die Sprache können.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja wenn ihr schon den euch über den 2 teil diskutiert wollte ich fragen ob jemand weis wo es den ersten naruto shipuuden movie gibt, hab bisjetzt nichts gefunden danke
 

Shaman King

Prophet
Nyo, am Ende heisst es nur, dass der Film "Gekijouban Naruto Shippuuden" im Sommer 2008 veröffentlicht werden soll.
Vielleicht ist aber auch die DVD des ersten Films gemeint, die am 23. April 2008 in Japan erscheint.
Wobei dann Sommer wiederum nicht passen würde :O

Ooohoh, ich sehe schon die 10 Seiten voller Vermutungen :P
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ja wenn ihr schon den euch über den 2 teil diskutiert wollte ich fragen ob jemand weis wo es den ersten naruto shipuuden movie gibt, hab bisjetzt nichts gefunden danke
In Japan im Kino gibt es den.
Hier noch nicht zu bekommn. Weder über winny noch sonst wo.

Shaman King schrieb:
Nyo, am Ende heisst es nur, dass der Film "Gekijouban Naruto Shippuuden" im Sommer 2008 veröffentlicht werden soll.
Vielleicht ist aber auch die DVD des ersten Films gemeint, die am 23. April 2008 in Japan erscheint.
Wobei dann Sommer wiederum nicht passen würde :O
Wie du schon sagst. Das passt irgendwie nicht. Oder sie haben den Termin verschoben. Aber im Trailer sind Naruto und Sasuke zu sehen. Ich habe aber gehört das Sasuke im 1 Movie nicht vorkommt.

mfg
Jan55
 
Hab mir das Teil mal runtergeladen. Naja, was soll man dazu sagen? Solang wir den ersten Movie nicht gesehen haben können wir jetzt nicht nachvollziehen ob dieser Ausschnitt nicht vom ersten Movie stammt ^^
 

Shadowwarrior

Scriptor
Yeah ein zweiter Shipuuden Film, dagegen hätt ich nix :hahaha:
Aber erstma muss der erste her damit ich endlich das nervöse zucken der Augen loswerde^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Da hab ich auch nix dagegen.
Aber naja, erst mal soll der erste gesubbt werden... ._.
Hoffe es dauert nich mehr all zu lange
 

Shaman King

Prophet
Wie oben schon geschrieben, die DVD kommt erst Ende April 2008 in Japan, somit ist ein Sub wahrscheinlich nicht vor Ende April/Anfang Mai '08 zu erwarten:P
 
Oben