[Suche] Naruto Shippuuden Movie 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich suche Naruto Shippuuden movie 4 mit ger sub ich glaube der ist schon raus und sollte eig gesubbt sein oder
irre ich mich da.
Danke im vorraus

Mit freundlichem Gruß CutPulzAder
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab als DVD Erscheinungsdatum in Japan den 27 April gefunden, was in 2 Tagen ist... also kann es noch gar keinen guten ger sub gibt, da es noch keine gute raw gibt. Vllt. findest du ja auf youtube einen cam rip mit speedsubs, musst du mal gucken.
Außerdem kann es natürlich sein, dass der DVD Release sich wegen der Lage in Japan verzögert. und es sind derzeit Osterferien bei uns, da haben viele was besseres zu tun als zu subben. Es kann also noch ein bisschen daueren, bis es einen guten sub gibt...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
:hot:
warum manche nicht einfach mal warten können bis was erscheint und schon vorher fragen (vorallen sich vorher selber mal richtig informieren), werd ich nie verstehen.

Wie schon erwähnt ohne die dvd gibts keinen Sub..und es kam ja noch nicht mal in engl. (ein guter sub) raus....da die dt auch davon übersetzen muss dieser also auch erst mal vorhanden sein.
Und die engl. Gruppen waren auch natürlich auf die dvds, und das war schon immer so.

Das einzige was schon rumflog war nen sehr schlechter camp ripp -raw etc versteht sich-...(wo aber woh auch dazu einiges fehlen soll)..auf sowas kann man verzichten...xd
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
blabla.
sollte eigentlich ne anime-news dazu geben.
erst sufu benutzten, dann extern informieren, dann fragen.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben