[Suche] Naruto Shippuuden von Folge 1-92 "JAP DUB, GER SUB und 720p"

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey Leute,
bin auf der Suche von Naruto Shippuuden von Folge 1-92 "JAP DUB, GER Sub und 720p". Vielleicht kennt ja jemand einen , der diese Folgen hat (Jap Dub, Ger Sub und 720p) und bereit (bitte) wäre diese Folge hier hoch zuladen :D.
Wäre sehr glücklich diese Folgen zu meiner Naruto Sammlung hinzufügen zu können.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls jemand schon einmal diese Suchanfrage gestellt hat, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, ebenso das ich mehrmals "Jap Dub , Ger Sub und 720p" geschrieben, so gucke am liebsten Naruto Shippuuden :).
Wünsche noch einen schönen Sonntag noch und freue mich über eine Rückmeldung :XD: .



Mit freundlichen Grüßen




SalvatoreRaiden​
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das liegt daran, dass es das nicht gibt.
Im Gegensatz zu den GerDub Sachen, wurde nämlich (als dafür noch subs gemacht wurden) kein 720p Ausgestrahlt.
D.h. es gibt auch kein 720p-Material. D.h. die Leute haben die vorhandene 480p-Version verwendet.
Und selbst da wird es jetzt schwierig die Subs zu finden, da die Dubs qualitativ besser sind:
Dl der dubs:
http://board.world-of-hentai.to/f64/naruto-shippuuden-gerdub-uncut-257-720p-143020/
http://board.world-of-hentai.to/f64...hd-dvd-rip-267-2xx-ausstrahlungspause-118745/

720p ist erst so ab Folge 70 aufgekommen.
C-N&NTFS haben das damals gesubbed. ABER die sind Kodex-Conform und haben somit die Files entfernt.

Im board haben wir so einige Uploads davon. Aber halt alle von 2008 - die natürlich offline sind.
ansonsten finde ich auf die Schnelle auch nur streams, die jedoch bei weitem kein 720p sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Das liegt daran, dass es das nicht gibt.
Im Gegensatz zu den GerDub Sachen, wurde nämlich (als dafür noch subs gemacht wurden) kein 720p Ausgestrahlt.
D.h. es gibt auch kein 720p-Material. D.h. die Leute haben die vorhandene 480p-Version verwendet.
Und selbst da wird es jetzt schwierig die Subs zu finden, da die Dubs qualitativ besser sind:
Dl der dubs:
http://board.world-of-hentai.to/f64/naruto-shippuuden-gerdub-uncut-257-720p-143020/
http://board.world-of-hentai.to/f64...hd-dvd-rip-267-2xx-ausstrahlungspause-118745/

720p ist erst so ab Folge 70 aufgekommen.
C-N&NTFS haben das damals gesubbed. ABER die sind Kodex-Conform und haben somit die Files entfernt.

Im board haben wir so einige Uploads davon. Aber halt alle von 2008 - die natürlich offline sind.
ansonsten finde ich auf die Schnelle auch nur streams, die jedoch bei weitem kein 720p sind.

Vielen Dank Coolzero, für die schnelle Antwort, gut im letzten Jahr hab ich noch bei Ser......kies (weiß nicht genau ob das hier genau ausschreiben darf, von uploader morsi (bis auf die genannten Folgen ,links alle down, den hab auch mal angeschrieben, eventuell schreibt er nochmal zurück) die Folgen "72,73,74,75,78-79,81,85,89,90,91", auch die Folgen von 1-92 auf Ger Sub von den Subteam (KUCNG) hab Sie wieder komplett gelöscht, weil die Folgen leider nicht in von Ger Dub in Jap Dub mit Ger Sub, switschen kann.

Mal schauen ob es NS auch auf Bluray irgendwann gibt, finde bei (a....n) nur DVDs.

MFG

SalvatoreRaiden
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey,
könnte man nicht die Folgen vom Subteam (KUCNG) benutzen (sind ja alle, nach meinen Wissen auf 720p) und die deutsche Tonspur löschen, dann die japanische Tonspur drauflegen, ebenso die deutschen Untertitel, wäre sowas möglich oder zuviel Aufwand?

Ich hab alle Folgen (1-302 ,gut bis die neusten :D ) , könnte ja die jap. Tonspur rausfiltern oder vielleicht gibt es noch im Internet eine jap. Tonspur und ein Team könnte nochmal die Untertitel machen.
Wäre sehr glücklich wenn sowas machbar wäre :D.


PS : Würde auch beim Team mithelfen, soweit ich es kann, suche schon mal im Internet ob man die jap Tonspur von NS (1-92 ) noch auftreiben kann, die Untertitel sind ja bei den Folgen die ich besitze noch da, vielleicht kann man die benutzen :D, mit passender Farbe und eine gute Lesbarkeit.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es rentiert sich nicht, bei einem Projekt, dass mit GerDub existiert einen GerSub zu machen.
Leute die die Subs wollen, sind nicht so zahlreich. Abgesehen davon sind es viel zu viele Folgen.

Ansonsten ist das technisch natürlich möglich.
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Es rentiert sich nicht, bei einem Projekt, dass mit GerDub existiert einen GerSub zu machen.
Leute die die Subs wollen, sind nicht so zahlreich. Abgesehen davon sind es viel zu viele Folgen.

Ansonsten ist das technisch natürlich möglich.
Vielen Dank, wird zwar eine Weile dauern, bis die Folgen fertig, erstmal die Folgen von (KUCNG) holen (1-92 Ger Dub) lösche die Audiodatei , filtere die Audiodatei von den alten Jap Dub folgen raus und mache noch die Untertitel rein. Ich frage mal das TnF Team, welches Programm Sie dafür benutzen und ob es bei Youtube Anleitungen dafür gibt , wie ich das ganze machen kann :D.

Eventuell , wenn fertig bin, könnte ich das hier hochladen :D, mal schauen..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
in dem Fall ist das gar nicht so schwer.
ein MKV kannst du mit mkvmerge machen.
extrahieren der subs mit mkvextract. (Falls es ein softsub ist)

Anpassen der Tonspur geht teilweise mit mkvmerge. Aber besser ist es, wenn du da ein ordentliches programm nimmst - e.g. audacity.

Subs werden mit Aegisubs gemacht.
Am Einfachsten ist es dann aber, die englische softsubs zu suchen und die zu übersetzten und anzupassen. Schon allein deswegen, weil der GerDub nicht gaaanz so genau ist ^^
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
in dem Fall ist das gar nicht so schwer.
ein MKV kannst du mit mkvmerge machen.
extrahieren der subs mit mkvextract. (Falls es ein softsub ist)

Anpassen der Tonspur geht teilweise mit mkvmerge. Aber besser ist es, wenn du da ein ordentliches programm nimmst - e.g. audacity.

Subs werden mit Aegisubs gemacht.
Am Einfachsten ist es dann aber, die englische softsubs zu suchen und die zu übersetzten und anzupassen. Schon allein deswegen, weil der GerDub nicht gaaanz so genau ist ^^
Das hat mir schon mal sehr viel geholfen, vielen Dank Coolzero. Die 2 Programme hab ich mir schon mal gedownloadet, installiere das ganze später :D. Also von KUCNG sind die NS Datei auf MP4 und die alten JapDub Folgen sind vom Dateityp avi . Mal schauen, wie das am besten machen, möchte auf jedenfall die Schrift genau wie vom TnF Team machen, ist gut lesbar :).

Wird eine Weile dauern, mal schauen ob es später hier hochladen , welchen Hoster benutze , mal gucken (SO, Cloud..)
 
Oben