Naruto Shipuuden auf Deutsch

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
bujakascha ich wolllt ma wissn wann die naruto shipuuden folgen auf deutsch rauskomm ???:hahaha:
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf ?

Willst du Shippuuden mit Ger Dub oder mit Ger Sub ôo ?
Oder willste wissen wann sie in Deutschland erscheinen ?
Oder wann sie jeweils gesubbt werden ?

Drück dich etwas näher aus!
 

BigJay

Ordensbruder
wenn überhaupt so 2-3 Jahre mindestens.^^
aber guck dir lieber naruto auf jap mit ger sub an. Naruto auf rtl2 ist für kleine kinder
und die synchronstimmen sind sowas von schlecht und story Fälschung machen die auch
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich mein wann die in deutschland raus komm un wenn werdn die eh voll zenziert seit sein weil da eh nie blut sprizt was bei den jap.. folgen mit deutschen untatitlen ja doch is da sieht man wenigstens manchma blut
 

BigJay

Ordensbruder
ich mein wann die in deutschland raus komm un wenn werdn die eh voll zenziert seit sein weil da eh nie blut sprizt was bei den jap.. folgen mit deutschen untatitlen ja doch is da sieht man wenigstens manchma blut
ich versteh dich nicht wenn du naruto mit ger sub guckst warum willst du dann wissen wann naruto Shipuuden in Deutschland kommt?
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Naja erstmal schauen wie die RTL2 Kids die rund 70 Naruto filler Episoden überstehen (also ich muss zugeben nach ca. 12 Episoden hab ich aufgeben, da hat das zuschauen einfach nur noch schmerzen verursacht). :D
Vielleicht haben wir auch Glück und die Einschaltkoten gehen dann so in den Keller das RTL2 die Serie absetzt.
Meine kleine Schwester schaut den RTL2 Müll auch und fragt mich dann immer wo den die verletzten sind über die dort grade gesprochen wird.. naja ich kann ja schlecht sagen die sind Tot und wurden von Panini mit grüner Gras Farbe aus dem Bild retuschiert hehe.
 
Oben