Naruto Shipuuden

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
habe ein paar Fragen zu Shipuuden:
Wie viele Folgen hat Naruto Shipuuden??
Wann werden die immer released (mit gersub) ??
Wer ist am ende stärker naruto oder sasuke??
Danke
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie viele Folgen hat Naruto Shipuuden??:
Bis jetzt gibt es 52 Folgen. Wie viele noch kommen werden weiß man noch nicht

Wann werden die immer released (mit gersub) ??
Meistens Samstag. Doppelfolge meistens am Sonntag

Wer ist am ende stärker naruto oder sasuke??
Meinst du am ende von Shippuuden? Dann Naruto.
 

Testament87

Ungläubiger
am ende wird es ganz klar naruto sein weil er ja dann hockage ist ;)
noja und sasuke wird bestimmt anbu leiter oder so was^^
wer weiß ob er überhaupt den kampf gegen ita überlebt
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Es kann sein das Naruto am ende der stärkst ist muss aber nicht sein, erst wenn shippuuden vorbei ist kann man genau sagen wer stärker ist und ich persönlich denke das Sasuke am Ende stärkste ist
 

Testament87

Ungläubiger
naja aber schau mal als naruto kurze zeit mit jiraia trainiert hat und dan der fight naruto gegen sasuke auf dem krankenhaus dach wie viel stärker naruto da eig war....und vorher war sasuke der der stärker war....und ich denke so wird es gegen ende auch sein....jetzt ist sasuke viel zu stark für naruto aber ich denke später wen er ita vielleicht besiegt hat wird er schwächer als naruto sein...
aber das alles kann man eigentlich auch erst gegen ende genau sagen...war nur meine meinung dazu;-)
 
also man weiß nicht wie lange es weiter gehen wird
und ich denke dass Naruto der särkste sein wird, denn wenn er erstmal seine Innere Feuer "in dem Fall den Fuchs" richtig beherrscht dann ist er wohl der stärkste.
aber wer weiß vl wird ja Lee der stärkste^^ Warum? ganz einfach: Naruto vs Sasuke --> beide sterben und naja dann bleiben für mich Lee und Gaara übrig und mein Favour ist Lee^^

hehe:hahaha:
 
Oben