Naruto Tentakel + Bleach beides farbig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrJuli

Ordenspriester
biete euch hier einmal nen kleinen doujin der nennt sich endurance test, handelt von naruto und ist mit tentakeln etc :) (in farbe) ist SEHR gute qualität, und unzensiert in englisch(man versteht endlich mal was gesagt wird *g*

dann noch ein bleach doujin in farbe(diesmal leider japanisch) der sich, soweit ich weiss muchi muchi nennt(bin mir nicht sicher ob der schon geupped wurde, sry falls doch)

Naruto:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bleach:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:nani:ganz vergessen SRYYY
gleich getan:

Edit by Namilover: Covers gesetzt
 
H

hentai_hunter

Guest
Könntest du vielleicht ein paar Cover's oder Bilder als Screenshot's uppen??? Damit man überhaupt weiß, was das ist???
 

Regan1012

Scriptor
Der letzte Upp von Endurance Test liegt zwar weiß gott noch nicht so lange zurück,aber so geht er zumindest nicht verloren.

Thx
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So, Covers sind gesetzt und da der narutodoujin Tentacel enthält, verschieb ich es mal dahin wo es hingehört...
Also immer schön auf die Sektionen achten ;)

*schieb


 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hm?

:dark::dark: wieso kann ich das net runterladen :hot: kenn mich net so gut aus
Ich habe keinerlei Probleme mir die Doujins zu ziehen...
Kopier die beiden Links einfach in deinen Browser, danach öffnet sich ein Fester, auf Free klicken, 45 Sekunden warten, einen passenden Server auswählen, den Zahlencode in die dafür vorgesehnde Zeile eintippen und warten bis der Download ferig ist...
 

alpagun

Gläubiger
jaaa genau das hab ich ja voll vergessen danke :onegai:
ich mein den file kopieren das mit rapishare und so weiss ich wie das geht :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben